Einzelcoaching

Einzelcoaching für mehr Erfolg in Münster und im Münsterland

Erleben Sie diese tiefgreifende und nachhaltige Form der Weiterentwicklung für Ihr vitales, wertschätzendes und erfülltes Leben.

Ängste, Sorgen oder Kummer blockieren uns in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Sie wirken sich auch aus auf unsere Mitmenschen, unser Umfeld und unser Unternehmen.

Das Persönlichkeitscoaching befähigt Sie:

  • Ihre Probleme zu lösen
  • Konflikte zu vermeiden
  • Zwischenmenschliche Beziehungen zu stärken
  • Ihre eigenen Bedürfnisse und Interessen wahrzunehmen
  • Ihre Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und auszubauen
  • Ihre Schwächen zu akzeptieren
  • Herausforderungen zu meistern
  • Ihre Ziele zu erreichen

Sie wünschen sich, Ihre aktuelle Situation zu verändern und suchen nach Mitteln und Wegen, Ihr Leben in die Hand zu nehmen und zu steuern? Darin bereichert Sie mein Einzelcoaching. Das persönliche Gespräch ist das wichtigste und wirksamste Mittel der Verständigung. Ich zeige Ihnen Möglichkeiten auf, Ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln und Ihren Standpunkt zu verändern, damit Sie neue Ergebnisse beruflich und privat erschaffen.

Coaching am Telefon oder über Skype / FaceTime

Einzelcoachings biete ich per Telefon, Skype oder privat an. Telefoncoaching bietet ein wirkungsvoller und bequemer Weg, wenn schnelle und ortsunabhängige Lösungen gebraucht werden.

Haben Sie noch Fragen? Machen Sie jetzt den ersten Schritt und rufen Sie mich an:

Tel. 0251 - 89075106

Kundenstimmen

Liebe Teilnehmer des Aufbruchseminar,

aufbrechen ohne Kontext, ein Akt der Gewalt. Aufbruch im Zusammenhang und unter der Anleitung eines versierten und kompeteten Coaches, ein weicher Ausklang der abzuschliessenden Vergangenheit. Voller Skepsis, behaftet mit allerlei Vorurteilen und mit der sicheren Erkenntnis, doch nichts davon mitnehmen zu wollen ... so weit die Theorie!

Sich auf das Neue einlassen, das Hinaussteigen aus den ausgelatschten Schuhen, die Richtung ändern und das neue Paar Schuh einfordern, um dann gestärkt wieder in das alltägliche Chaos einzutauchen, welches sich nun jedoch als notwendiges Sein darstellt und wofür es keiner Rechtfertigung bedarf.

DANKE ... für die unbeschwerte Sicht auf einen neuen Lebensabschnitt, für die Erkenntnis der gerechtfertigten Wertschätzung der eigenen Person, für die Offenheit der Teilnehmer, vor allem für das Fallen lassen der jeweiligen Maskerade, für das entgegen gebrachte und erwiderte Vertrauen und für ein nachhaltiges Seminar.

Das "RAUSCHEN" hören und transformieren, in "DIE RAUSCHEN".
Verabschiede und genese!

DANKE, dass ich an diesem Seminar teilnehmen durfte und so einmalige, wie für mich im Alltag unverzichtbare, Erkenntnisse hab sammeln dürfen. So ist es für mich inzwischen kein Problem mehr in Gammelklamotten raus und in die Schule zu gehen. Ich muss nicht mehr perfekt für andere aussehen, nur noch für mich. Und dass auch nur, wenn ich Lust und Zeit dafür habe. Früher habe ich mich und was andere über mich denken sehr über meine Kleidung definiert. Während des Seminars ist mir jedoch bewusst geworden, dass ich IMMER geliebt werde; egal wie ich aussehe. Und dass ich sowiese nichts an der Meinung anderer ändern kann.

Zudem kann ich inzwischen sagen was ich will ohne mir Sorgen um die Meinungen und Gedanken anderer machen zu müssen.

Sowieso habe ich festgestellt, dass andere imme eine größere RolLe als ich in MEINEM Leben gespielt haben und dass konnte ich nun mit DEINER Unterstützung ändern.

DANKE DANKE DANKE

Ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch bedanken für Eure Ermächtigung mein Projekt auszuformulieren.
Seid dem Seminar habe ich in fast jeder Meditation, die ich mir gönne, die Vision des Halbkreises vom sokratischen Dialog und den Satz der aller anwesend im Raum: „Maximilian, du kannst das“- alleine wenn ich daran denke, könnte ich weinen. Das IST so kraftvoll.

Ihr berührt mich mit Eurer sensiblen Art, die gleichzeitig sehr fordernd und direkt ist, im schönsten Sinne. Und das größte potential herausschält. Ihr Ermächtigt mich, der Schöpfer meiner eigenen Kreativität zu sein. Meiner mir zugrunde liegenden Fähigkeit und Gaben anzunehmen und zu benutzen.

Ich liebe Euch
Danke-
Herzlichst
Maximilian

liebes aufbruch seminar,
ein paar tage nach dem seminar möchte ich mich für das sehr bewegende wochenende bedanken.
es war eine sehr intime gruppe und gleich bei der ersten persönlichen geschichte eines teilnehmers fing es an bei mir/in mir zu arbeiten. meine seele ist auf die suche und wieder ein stück weit in die heilung gegangen. vielen dank dafür liebe rewsen und lieber andreas.
nach dem wochenende bin ich ziemlich erschöpft, wissend um die arbeit die im inneren geschieht, gut wieder zuhause angekommen. und ich war sehr gespannt, ob sich bei mir etwas „getan“ hat. tatsächlich habe ich gestern abend in den spiegel geschaut und habe mich selbst „leuchten“ sehen.
abends schreibe ich meine beweise für meinen neuen kontext auf und bisher habe ich auch immer beweise gefunden :-) in meinem job verändert sich gerade etwas. es scheint so, als soll so eine art „neuanfang“ beginnen!  ich glaube und hoffe in mir geht die innere arbeit weiter und ich versuche auch meinen kopf auszuschalten, damit die seele in die „arbeit“ gehen kann. auf jeden fall habe ich sehr viel gelernt und nun lasse ich geschehen!
vielen dank für das seminar wochenende und die wertvolle arbeit! ich werde das leuchten weiter tragen!
herzliche grüße, c. hamburg

Liebes Aufbruch Seminar!
Ich bin dankbar und glücklich das ich an diesem Seminar teilnehmen konnte. Mein Leben hat so viel an Wert und Frieden bekommen das ich es nicht in Wort fassen kann. Die vielen Tränen die ich auf dem Seminar geweint habe, lassen mich jetzt glücklich und zufrieden sein. Ich verneige mich vor eure liebevollen Arbeit die Ihr bei mir geleistet habt. Dadurch sehe und handle ich anders.

1 Risikoübung sollte ich erbringen, 3 sind es geworden! Ich lerne, mich meinen Ängsten zustellen. Die Umwandlung aus Angst ist bei mir Freiheit. Ich kann .... NICHTS muss ich .......
Gesundheitlich macht ich sehr gute Erfolge. Ich fühle mich jeden Tag vitaler und kraftvoller. Meine Medikamente bin ich mit meinen Ärzten am Reduzieren und freue mich auf jeden Tag.
Ich war auf der Suche nach: Vergessen, Rache, Endschuldigen, Ruhe .......
Durch euch habe ich gelernt: ins Recht setzen, Wertschätzen, initiieren, friedvoll sein .......

Ich weiß das ich auf einen sehr glücklichen Weg bin. Ich verneige mich vor Dankbarkeit vor euch dass ihr mir all das in so kurzer Zeit beigebracht habt.
In tiefster Verbundenheit, M.D.

Liebes Aufbruch-Seminar,

jetzt weiß ich, was es heißt klar mit sich SELBST zu sein . Sein Leben/ Beziehungen eine zielführende Richtung zu geben , Fragen richtig zu stellen. Ziele/ Wünsche deutlich zu formulieren und bevor man sie laut ausgesprochen hat schon in Erfüllung gehen . In kürzester Zeit sind zwei tolle Dinge passiert, von denen ich nur geträumt habe.

Danke für alles ;)

Ein chinesisches Sprichwort sagt:
"Wenn Du dein Land ändern willst, musst Du erstmal dein Dorf ändern, wenn Du dein Dorf ändern willst, musst Du erst einmal deine Familie ändern und wenn Du deine Familie ändern willst, musst Du erst einmal Dich selbst ändern".

Auf das neue Leben ;)

Nachdem ich nun ein Jahr Coaching bei Rewsen erlebt habe, lebe ich mein Leben in Anerkennung und Dankbarkeit über das was war, bin in Fülle wie es jetzt ist und in Begeisterung was ich noch alles für mich erschaffen werde.

In meiner TransformationsAufstellung (Entstrickung) mit Rewsen habe ich mein altes System erkannt und für mich neu gewählt. Und mir damit neues Handeln erschaffen.
Ich habe meine Verpflichtung, meine Mutter jede Woche anrufen zu müssen, niedergelegt.
Heute rufe ich sie einfach an und wir haben eine gute Zeit.

Im AUFBRUCH-Coaching-Seminar habe ich für mich erkannt, dass neue Ergebnisse nur über neues Handeln möglich sind. Dadurch konnte ich aus meinem alten Hamsterrad aussteigen. Heute wähle ich  jeden Tag neu für meine neuen Ergebnisse neue Wege zu gehen. Ich gehe jetzt für meine Vision und erfülle die dazugehörigen Ziele.

Ich kenne niemanden wie Rewsen die so für Transformation und Ergebnisse geht.
Danke liebe Rewsen!

Tom M

"Rewsen, ich bin Dir so dankbar für unser Gespräch!! Ich habe mehrere Knoten gelöst und die Erkenntnisse sacken immer tiefer in mein Bewusstsein"

 

"… vielen Dank für das tolle CoachingGespräch gestern!
Das war ein echter Durchbruch für mich!
Ich fühle mich jetzt richtig frei!"

 

"Als Vermögensberater bei MLP bin ich seit über 18 Jahren allerhöchste Beratungsqualität gewöhnt."

Liebe Rewsen,

ich bin dir sehr dankbar für das inspirierende und erfolgreiche Jahr mit Dir als Coach.
Ich hatte mir einige Ziele gesteckt und mit deiner mentalen Unterstützung viel erreicht!
Die Coaching Gespräche haben mich animiert immer mehr unter den Eisberg ;-) zu schauen und einiges, was mir nicht gefallen hat stetig zu ändern und an mir zu arbeiten!
Insbesondere habe ich mich riesig über die Geburt unserer wunderbaren Tochter gefreut. Es war so schön wie du mich während meiner Schwangerschaft begleitet hast!!!
Unter anderem konnte ich noch eine überdurchschnittlich hohe Gehaltserhöhung verbuchen, die von meinem Chef mit viel Anerkennung für meine Arbeit und mich als Mensch verbunden war.
Ich liebe und lebe mein Leben als eine erfüllte Ehefrau, Mutter, Tochter, Freundin und Arbeitnehmerin.
DANKE dass es Dich in meinem Leben gibt und dass Du mir diese Möglichkeiten aufgezeigt hast.

Ich liebe Dich
Anna, Würzburg

Liebe Rewsen, nochmals Danke für das tolle Seminar (aber du weißt ja das deine Seminare super sind!!), mach weiter so!!

Und ich habe gerade zwei schöne Gespräche sowohl mit meiner Mutter, als auch mit meinem Vater geführt, waren beide überwältigt und sind lieber nicht darauf eingegangen??, aber ich habe gespürt wie bei beiden das Herz endlich aufging!! Jetzt fühle ich mich noch besser. !!!

Freue mich auf dich im November, bis dahin alles liebe Marco

Ich habe Interesse an Einzelcoaching

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.