facebook instagram LinkedIn Xing

© Rewsen TransformationsCoaching® 2002-2022
Alle Rechte vorbehalten. Impressum / AGB´s

Image Alt

Kundenstimmen

Jahrescoaching, Jahresbegleitung, ErmächtigungsJahr – Rewsen TransformationsCoaching

Coaching Seminar Basis

Liebe Rewsen, liebes Aufbruch-Training Team, am Abend des 28. Januars 24 bin ich wahrlich „abgerauscht“ heimgefahren. Voller tiefgehender Eindrücke über das Erlebte dieser beiden intensiven Trainingstage. Mit allen Sinnen Vieles aufgenommen und im Inneren Vieles bewegt… Das von dir, liebe Rewsen, übermittelte Gefühl einer höheren Vision für jeden einzelnen Teilnehmer/in, die Ermächtigung, selbst in die eigene Kraft zu kommen, das wertfreie, wertschätzende gehalten werden und auch den Raum halten für die Anderen haben mich tief berührt. Deine liebevolle, klare und unerbittliche Präsenz für jeden Einzelnen hat den Raum für tiefe Transformation geöffnet. Ich wurde ermächtigt, auch jetzt nach dem Seminar, dran zu bleiben und zu trainieren, was mir ebenso wichtig erscheint wie das Seminar selbst. Rewsen du hast mir den Mut gegeben, wahrlich für mich aufzustehen, um ein neues Leben für mich auf den Weg bringen zu können. Von Herzen „Danke“ an Euch und an die Gruppe. Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit habe, in diesem Jahr mit euch weiterzugehen und meine Trainingsschritte zu erweitern. Sonnige Grüße nach Münster und bis zum Wiedersehen eine gute Zeit

Coaching Seminar Basis

Liebes Aufbruch-Training, vielen lieben Dank das ich dabei seien durfte. Ich habe soviel über mich lernen können und bin über mich hinaus gewachsen. Seitdem Training bei dir verarbeite ich Geschehens mega gut über Träume. Das macht mich leichter 🙂 Danke an alle, die an diesem Training ebenfalls da waren und mich unterstützt haben. Ich habe mich in so vielen Geschichten wieder gefunden, was uns als Gruppe zusammen geschweißt hat. Ich freue mich auf die nächsten Trainings bei dir! Liebe Grüße Josie

Coaching Seminar Basis

Liebe Rewsen, herzlichen Dank für das überraschend außergewöhnliche Aufbruch Training. So ein außergewöhnliches Coaching im Zusammenspiel mit einer beeindruckenden Gruppendynamik habe ich noch nicht erlebt. Ich schätze deine Fähigkeit verborgene Probleme aufzudecken und auch Lösungsansätze zu entwickeln sehr. Persönlich habe ich enorm von deinem Coaching profitiert und schätze deine Sichtweise und Interpretation von Konflikten. Durch dich sehe ich mich selbst anders, habe mehr über mein Ich gelernt und gehe auch anders mit Konflikten um. Ich habe jeden Tag Dinge aus dem Seminar für mich nutzen können - dadurch bin ich durchsetzungsstärker geworden aber auch gelassener bei Alltagskonflikten. Dank dir habe ich mich zu einer verbesserten Version meiner selbst entwickelt. Herzliche Grüße und bis bald

Coaching Seminar Basis

Liebes Aufbruch Seminar, Danke für ein so bereicherndes Wochenende, voller Emotionen, Erkenntnissen und Ermächtigung! Danke für die tollen Menschen, die mich zwei Tage umgeben haben. Danke für die Geschichten, die erzählt wurden und ich erzählen durfte. Ich habe viel über mich und das Leben lernen dürfen und ich freue mich, gelerntes umzusetzen und mein Leben zu bereichern.

Coaching Seminar Basis

Liebes Aufbruch Seminar, Seit Tagen arbeite ich in meinem Kopf einen gelungenen Brief an Dich aus....aber wie soll so ein gelungener Brief eigentlich aussehen? Ich möchte mich ganz herzlich für diesen wunderbaren Aufbruch in eine neue Bewusstheit bedanken. Ich bin sehr beeindruckt in welcher Intensität Du auf mich wirkst. Zuerst war ich am überlegen-wie soll ich Dir nun gemeinsam mit wildfremden Leuten mein Herz öffnen??? Und dann ging es los...ich öffnete Dir mein Herz, erzählte meine persönlichsten Wünsche, berichtete über meine größte Verzweiflung...nicht nur ich tat das, jeder wuchs über sich hinaus. In einer großartigen Klarheit konnte ich so viel sehen...fantastisch. Eine unglaubliche Ermächtigung. Es gibt viel zu tun, aber der Aufbruch ist getan. Ich bin glücklich. Vielen Dank an Dich, Du bist sehr wertvoll-für jeden von uns. Und vielen Dank an die lieben Teilnehmerrinnen und Teilnehmer und an das liebevolle Team. Ich durfte euch halten, ihr habt mich gehalten....Danke.

Coaching Seminar Basis

Liebes Aufbruch Seminar, du hast mir sehr viel Klarheit gegeben. Klarheit darüber was ich will und was ich nicht mehr will. Ich fühle mich gestärkt und habe nun den Mut einige Gegebenheiten zu verändern und mich wiederrum auf andere mehr einzulassen. Die gefühlte Ohnmacht, die sich bei mir vor allem durch Schwindelgefühle gezeigt hat, hat sich in Luft aufgelöst. Das Steuer meines Lebens habe ich wieder aktiv in der Hand und das fühlt sich großartig an. Danke Dir, liebe Rewsen, dass du unerbittlich dran bleibst und immer eine höhere Vision von mir hast. In Liebe und Dankbarkeit

Coaching Seminar Basis

Liebes Aufbruch-Seminar, ich bin zu dir gekommen ohne wirklich zu wissen, was mich erwartet. Was die zwei sehr intensiven Tage nun mit mir gemacht haben, kann ich kaum in Worte fassen. Ich habe das Gefühl ich bin das erste Mal in meinem Leben richtig zu mir gekommen. Ich habe verstanden was ich fühle, warum ich so fühle und wie ich diese Gefühle für meine zukünftige Vision nutzen kann. Ich danke dir, dass du mich auf meinem Weg begleitet hast. Liebe Grüße

Coaching Seminar Basis

Liebes Aufbruch-Seminar, ich danke vielmals für die inspirierende, intensive Zeit. Es gab so viele Erkenntnisse für mich. Das hinschauen was ist, was war und warum vieles so ist wie es ist, ist etwas das ich immer wieder in meinem Leben mache…, aber das erkennen und ändern von meinen Verhaltensmusstern ist nicht immer einfach. An diesem Wochenende habe ich gesehen das es oft nur in unsrem Kopf ist…, ich habe erfahren, dass es gar nicht so schlimm ist klar auszusprechen und zu mir zu stehen, v.a. wenn es um meine Familie geht. Es sind meist nur meine Ängste und Befürchtungen, meine Meinung darüber warum es so bleiben muss und dass ich es nicht ändern kann. Seit dem Wochenende bin ich mehr bei mir, irgendwie ruhiger, klarer und mehr in meiner Kraft. Ich weiß das ich nur für mich verantwortlich bin und nicht für andere…! Danke von Herzen.

Coaching Seminar Basis

Liebes AUFBRUCH Seminar Basis, du kamst genau zum richtigen Zeitpunkt und warst einfach ein Highlight zum Abschluss dieses Jahres. Du hast mich mit viel Transformation und Liebe beschenkt und ich bin voller Dankbarkeit dafür. Mit dir ist alles möglich. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit dir. Liebe Grüße

Coaching Seminar Basis

Liebes Aufbruch Seminar ich bin einfach nur begeistert, Dankbar und voller Leichtigkeit und vertrauensvoller Liebe. Mir wurde das Seminar schon immer Mal wieder vor die Nase gelegt also muss das etwas gutes sein, die Male war ich allerdings noch nicht bereit dazu. Dieses Mal war es anders als mir der Flyer überreicht wurde, ich habe wieder einen Wiederstand gemerkt aber ich hörte die innere Stimme sagen "dieses Mal bist du bereit und du gehst hin und lässt dich voll drauf ein". Was soll ich sagen meine Erwartung die ich hatte wurden übertroffen. Meine Ängste vor oder in Gruppen zu sprechen war schnell weg. Rewsen und ihre Assistentin haben alles dafür getan das ich mich wohl fühlen konnte, ich fühlte mich nicht als einer von vielen sondern als genauso wichtig wie jeder andere auch. Hierdurch konnte ich vertrauen und mich sehr weit öffnen. Während der 2 Tage hat ein wundervoller und starke Prozess in mir statt gefunden. Jetzt geht's in mein Leben wofür ich ganz allein verantwortlich bin. Ich arbeite weiter an mir und meiner Vision und jetzt erst Recht, denn ich weiß jetzt: ich bin eine Machtvolle Frau und mein Leben ist ein glücklicher Tanz! Danke das ich so wundervolle Menschen kennen lernen durfte und ich viele Erkenntnisse, Durchbrüche und Handlungsschritte für mich mit nach Hause nehmen konnte. Ich freue mich auf das nächste Seminar, was definitiv kommen wird. Von Herzen ein ganz großes Dankeschön.

Coaching Seminar Basis

Liebes Aufbruchseminar, Vielen Dank für die große Möglichkeit dysfunktionale Gedanken aufzulösen , um Vollständigkeit in Beziehungen zu erreichen, für sich einzustehen und wieder in der Mitte zu sein und dadurch ins Schwingen zu kommen. Wie schön ist das Bild der großen Schaukel in der Kindheit, auf der man fröhlich strahlend im Schwung ist. Das wünsche ich jedem Erwachsenen, der das für sich verloren hat. Die Vitalität, die daraus erfolgt, kann jeder Teilnehmer sichtbar mitnehmen. Sobald der Schwung fehlt, vermittelt Rewsen eine Möglichkeit, liebevoll empathisch und unerbittlich sich mit seinem Thema auseinanderzusetzen, um eine Transformation herzustellen. Großartige Arbeit, die man kennenlernen sollte. Der Mensch hört nie auf, sich weiterzuentwickeln. Kurzes Leiden, langes Glück. Licht in die Welt zu tragen, ist für mich gerade in dieser Zeit ein großer Beitrag, den wir leisten können. Das fängt in der Familie an, geht bei der Arbeit und den Freunden weiter. Ich hoffe, dass viele Menschen bereit sind, auch diesen Schritt mitzugehen.

Coaching Seminar Basis

Liebes Aufbruch-Seminar, Danke für zwei Tage voller Erkenntnisse, vieler Tränen, Erleichterung und einer klaren Vision meiner Zukunft. Ich bin eine glückliche Frau und mein Leben ist eine erfüllte Reise. Dieser Satz ist seither zu meinem täglichen Mantra geworden und lässt meinen Tag mit positiven Gedanken beginnen. Vielen Dank, liebe Rewsen, für deine Energie, deine Impulse und die Ermächtigung den Veränderungsprozess anzustoßen. Alles Liebe

Coaching Seminar Basis

Liebes Aufbruch Seminar, Danke für ein so bereicherndes Wochenende, voller Emotionen, Erkenntnissen und Ermächtigung! Danke für die tollen Menschen, die mich zwei Tage umgeben haben. Danke für die Geschichten, die erzählt wurden und ich erzählen durfte. Ich habe viel über mich und das Leben lernen dürfen und ich freue mich, gelerntes umzusetzen und mein Leben zu bereichern.

Coaching Seminar Basis

Liebes Aufbruch Seminar, Seit Tagen arbeite ich in meinem Kopf einen gelungenen Brief an Dich aus....aber wie soll so ein gelungener Brief eigentlich aussehen? Ich möchte mich ganz herzlich für diesen wunderbaren Aufbruch in eine neue Bewusstheit bedanken. Ich bin sehr beeindruckt in welcher Intensität Du auf mich wirkst. Zuerst war ich am überlegen-wie soll ich Dir nun gemeinsam mit wildfremden Leuten mein Herz öffnen??? Und dann ging es los...ich öffnete Dir mein Herz, erzählte meine persönlichsten Wünsche, berichtete über meine größte Verzweiflung...nicht nur ich tat das, jeder wuchs über sich hinaus. In einer großartigen Klarheit konnte ich so viel sehen...fantastisch. Eine unglaubliche Ermächtigung. Es gibt viel zu tun, aber der Aufbruch ist getan. Ich bin glücklich. Vielen Dank an Dich, Du bist sehr wertvoll-für jeden von uns. Und vielen Dank an die lieben Teilnehmerrinnen und Teilnehmer und an das liebevolle Team. Ich durfte euch halten, ihr habt mich gehalten....Danke.

Coaching Seminar Basis

Liebes Aufbruch Seminar, Die Teilnahme an dem Seminar wirkt sich auf viele Bereiche in meinem Leben aus und ich bin froh weiterhin zu spüren, wie es in mir nachwirkt und ich Situationen mit meinem neuen Kontext betrachten kann. Besonders deutlich ist diese Veränderung in meiner Ehe. Die Gespräche verändern sich und ich schaffe es besser meine Gefühle in Worte zu fassen. Ebenso hat sich der Kontakt zu meiner Schwester verändert. Wir haben uns seit dem Seminar schon einige Male getroffen. Die Zeit mit ihr ist unbeschwerter, was wir beide sehr genießen. Das Wochenende war ein unvergessliches, emotionales und anstrengendes Erlebnis. Ich bin sehr froh ein Teil davon gewesen zu sein.

Coaching Seminar Basis

Coaching Seminar „wertschätzende KOMMUNIKATION“

Liebes wertschätzendes Kommunikationsseminar, liebe Rewsen! Wenn ich das Gefühl beschreiben soll welches ich gestern Abend als Nachwirkung dieses inspirierenden Wochenendes hatte dann ist es das: ein tiefes Gefühl von Frieden. Ein Gefühl was ich lange nicht hatte. Auf einmal scheint vieles klar. Für dieses Gefühl bin ich sehr dankbar. Ich sehe die Zukunft deutlich vor mir, ich gehe in Zuversicht weiter, meine Ziele werde ich erreichen.

AUFBRUCH Coaching Seminar "wertschätzende Kommunikation"

Liebes Aufbauseminar! Ich danke Euch von ganzen Herzen mit mir an zwei Seminartagen den wertschätzenden Umgang miteinander geübt zu haben. Durch Euch konnte ich auf meiner Reise zu mir meine selbst aufgebauten Mauern durchbrechen, Licht empfangen und weiter reichen. Inzwischen ist mein wertschätzendes kommunizieren und Sein immer mehr ein freudiges Miteinander! Ich liebe es in fröhliche Gesichter zu schauen und ihr Lächeln zu sehen. Mein ganz besonderer Dank gilt Dir, liebe Rewsen! Du hilfst den Menschen ihre beste Version zu leben und eine liebevolle Welt zu gestalten - Danke, dass es Dich gibt! Von Herzen kommender Gruß

AUFBRUCH Coaching Seminar "wertschätzende Kommunikation"

Liebes wertschätzendes Kommunikationsseminar, ich möchte mich herzliche für unser gemeinsam verbrachtes Wochenende in Münster bedanken. Es war inspirierend und hat das Kommunizieren auf einem anderen Level möglich gemacht. Seitdem ich mein Typ der wertschätzenden Kommunikation als liebevolle Klarheit heraus gearbeitet habe, geht es mir auch einfach von den Lippen 🙂 privat und beruflich! Dafür möchte ich Dir danken. Die täglichen Beweise belegen dies! Eine bedachte Achtsamkeit tat sich aus dem Nichts auf; ich arbeite täglich daran, diese auch zu erhalten. Einen herzlichen Dank nochmal für die ganzen Gedankenanstöße und Tools. Ich bin immer wieder gerne bei Deinen Seminaren. Tolle Leute, mit ähnlichen Absichten und Entwicklungswillen kommen zusammen in einem sicheren Rahmen; Das ist die Inspiration für das Selbst schlecht hin! Lieben Dank und ich freue mich auf das nächste gemeinsame Seminar.

AUFBRUCH Coaching Seminar „wertschätzende Kommunikation“

Liebes wertschätzende-Kommunikationsseminar, vielen Dank für deinen sicheren Rahmen, den du mir gegeben hast und die neuen Erkenntnisse und die großartigen Menschen, mit denen ich mich austauschen konnte. Herzliche Grüße

AUFBRUCH Coaching Seminar "wertschätzende Kommunikation"

Liebes wertschätzende-Kommunikationsseminar,   vielen Dank für deinen sicheren Rahmen, den du mir gegeben hast und die neuen Erkenntnisse und die großartigen Menschen, mit denen ich mich austauschen konnte.     Herzliche Grüße

AUFBRUCH Coaching Seminar „wertschätzende Kommunikation“

Liebes wertschätzendes Kommunikationsseminar, ich möchte mich herzliche für unser gemeinsam verbrachtes Wochenende in Münster bedanken. Es war inspirierend und hat das Kommunizieren auf einem anderen Level möglich gemacht. Seitdem ich mein Typ der wertschätzenden Kommunikation als liebevolle Klarheit heraus gearbeitet habe, geht es mir auch einfach von den Lippen 🙂 privat und beruflich! Dafür möchte ich Dir danken. Die täglichen Beweise belegen dies! Eine bedachte Achtsamkeit tat sich aus dem Nichts auf; ich arbeite täglich daran, diese auch zu erhalten. Einen herzlichen Dank nochmal für die ganzen Gedankenanstöße und Tools. Ich bin immer wieder gerne bei Deinen Seminaren. Tolle Leute, mit ähnlichen Absichten und Entwicklungswillen kommen zusammen in einem sicheren Rahmen; Das ist die Inspiration für das Selbst schlecht hin! Lieben Dank und ich freue mich auf das nächste gemeinsame Seminar. Deine Erika

AUFBRUCH Coaching Seminar "wertschätzende Kommunikation"

Liebe Rewsen, Dein Seminar hat mir die Augen geöffnet, dass die richtige Wahl meiner Kommunikation der Schlüssel zu einem erfüllten Miteinander ist. Für meine Werte und Bedürfnisse klar einzustehen und diese so mitzuteilen, dass mein Gegenüber mich versteht, hat mir viel Zufriedenheit in meinem Leben gegeben. Zu erkennen, dass ich meine Emotionen innerhalb weniger Sekunden „switchen“ kann und ich meinen Gefühlen nicht ausgeliefert bin, ebenfalls. Dein Seminar hat mir gezeigt, dass die Wurzel von jeder glücklichen Beziehung die Wertschätzung und Anerkennung meines Gegenüber ist. Seitdem ich dies noch aktiver lebe, merke ich Tag für Tag, wie ich immer mehr das erreiche, was ich mir wünsche. Ich werde immer besser darin, alte Kontexte, die mich im Unterbewusstsein steuern, zu erkennen und aufzulösen. Mit meinem Exfreund bin ich nun auch endlich vollständig! Eine Erleichterung. Wie immer war die Energie der Gruppe phänomenal, genauso wie Deine Arbeit, liebe Rewsen. Vielen Dank dafür! ********************** Liebes Aufbruchseminar wertschätzende Kommunikation, liebe Rewsen! Vielen Dank für diesen tollen Input! Ich bin frisch aufgeladen und bin getragen von dem Gedanken, das die Voraussetzung für wertschätzendes Kommunizieren das Bewusstsein ist. Meinen „neuen“ Kontext für wertschätzendes Kommunizieren und Sein fülle ich täglich und bin erstaunt wie „einfach“ das Kommunizieren plötzlich ist. Ich bin begeistert! Danke, dass ich bei der Weiterentwicklungs-Reise dabei sein darf!

AUFBRUCH Coaching Seminar "wertschätzende Kommunikation"

Liebes Coaching Team, Heute möchte ich euch meine wunderbaren Erfolge mitteilen. Als ich zu Hause ankam habe ich Kontakt zu meinem ex Mann aufgenommen. Dieser lehnte es ab mit mir zu telefonieren und so habe ich mich per WhatsApp, wie er es wollte, bei ihm entschuldigt. Auch das kam nicht gut bei ihm an und es hagelte Vorwürfe. Von all dem habe ich mich nicht belastet gefühlt sondern befreit. Eine innere Ruhe und Zufriedenheit beschlich mich die auch weiterhin da ist. Meine ängste ihm gegenüber sind „ wie weggeflogen „ . Auch auf der Arbeit oder im privaten fällt mir eine liebevoll wertschätzende Kommunikation erstaunlich leicht. Den Kontext zu ändern ist bereichernd.Das wichtigste und schönste daran ist das ich mich insgesamt ruhiger, gelassener und ausgeglichener fühle. In der letzten Woche hatte ich einige schöne Erlebnisse die ich ohne dieses Seminar nicht erlebt hätte und auch nicht so wertgeschätzt hätte. Ich möchte mich für eure unerbittlichen Momente bedanken und verbleibe Mit liebevollen Grüßen

AUFBRUCH Coaching Seminar "wertschätzende Kommunikation"

Mein liebes Aufbruchseminar für wertschätzende Kommunikation vor einer Woche habe ich am Seminar für wertschätzende Kommunikation teilgenommen und seitdem hat sich sehr viel in meinen Leben verändert. Das hat sich anfangs dadurch geäußert, dass ich die ersten drei Tage nach dem besagten Seminar krank im Bett lag. Es war so, als ob mein Körper mit der Erleichterung, die er durch das Ablegen all dieser alten Lasten während des Wochenendes, nicht ferig werden würde. Es war ZU leicht. Doch die Leichtigkeit habe ich dann recht schnell als die positive Wendung empfunden, die sie letztenendes auch ist. Das habe ich auch in der Prüfung gemerkt, die ich am Donnerstag schreiben musste und die ich ohne soviel Stress und Druck wie vorher angegangen bin. Für diese Leichtigkeit und Beschwingtheit möchte ich mich ganz einfach bedanken. DANKE!!!! Zu dem fällt es mir seit diesem Seminar für wertschätzende Kommunikation leichter, mich zu sozialisieren. Ich scheine eine neue Ausstrahlung zu haben, die die Menschen in meinem Umfeld wie magisch anzuziehen scheint. Danke für dieses neue Lebensgefühl!!!!!!! Ich liebe mein Leben dank euch noch viel mehr!!!!!!! Im Liebe und Verbundenheit Sophia

AUFBRUCH Coaching Seminar "wertschätzende Kommunikation"

Hallo liebe Rewsen, hallo liebes Team, es war eine unglaublich erfüllende Zeit, die ich mit euch beim Aufbruch Seminar „wertschätzende Kommunikation“ erlebt habe. (24./25.11.2018) Wie immer war ich am Anfang eher skeptisch. Was wird auf mich zukommen, wird mich überhaupt irgendjemand verstehen? Schaffe ich es mich auf alles einzulassen? Kann ich mich wirklich fallen lassen? Bin ich nicht viel zu tief mit meinen Sorgen und Problemen verstrickt um loszulassen? Aber schon nach den ersten 30 min habe ich mich willkommen und vor allem angekommen gefühlt. Ihr schafft es immer wieder durch eure offene ehrliche und so wunderbar herzliche Art mich dort aus dem Alltag, der eigentlich weit weg von dem ist, was ihr lebt, abzuholen. Für mich ist es ein Gefühl, als wenn ich in eine Welt voller Verständnis und Herzlichkeit eintauche. Und auch wenn es dann in die Tiefe geht und ich anfange von Dingen zu sprechen, die normalerweise tief verschlossen in mir Ruhe, habe ich immer die Gewissheit, dass ihr mich haltet. Mein Ziel ist es, soviel von dem in den 2 Tagen gelebten mit in meinen Alltag zu nehmen wie es nur möglich ist. Da habe ich oft Rückschläge und dann frage ich mich: „Was würde Rewsen jetzt zu mir sagen..“ und ich erinnere mich an die Punkte die wir in dem Seminar „erfahren“ haben. Ich mache mir bewusst, dass ich jeden Morgen die Wahl habe zu entscheiden, wie ich meinen Tag erleben will. Es fällt mir zwar oft noch schwer nicht wieder in die solange gelebten Denkmuster über mich und vor allem andere Menschen zu verfallen, aber die Erinnerung an das Seminar hilft mir sehr dabei. Ich freue mich schon darauf noch ganz oft mit euch die Zeit zu teilen und eure Ermächtigung zu erfahren. Danke für euer Sein in meinem Leben. Für mich ist es ein großer, ganz besonderer Schatz, den ich gerne noch mit vielen Menschen teilen möchte.

AUFBRUCH Coaching Seminar "wertschätzende Kommunikation"

Liebe Rewsen, DANKE, dass Du mir, zusammen mit Deinem großartigen Team die Ermächtigung gibst, immer mehr in meinem Leben anzukommen und durch zu starten, zu mindest immer mehr dafür bereit zu sein. Ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass, solange ich nicht mit mir selbst wertschätzend kommuniziere, auch aufgrund meiner zahlreichen Kontexte, mich nicht anerkenne und damit weiterhin auf dem Opfer-Täter-Standpunkt verweile, ich auch mit anderen Menschen nicht wertschätzend kommunizieren kann und letztlich damit Menschen auf Distanz halte. Dies bedeutet, ich selbst muss immer mehr die Verantwortung für mein Denken, Fühlen und Handeln übernehmen, da ich lediglich auf mich selbst Einfluss nehmen kann. Mir wird gerade tagtäglich bewusst, mit welchen Waffen ich kommuniziere. Auch die Bewusstheit dafür ist schon ein Weg in die positivere Richtung und in kleinen Schritten kann ich es verändern und die Waffen ablegen. Mir ist es erlaubt, jederzeit einen neuen Standpunkt zu wählen, damit meinen vermeintlich sicheren Standpunkt des "Recht haben Wollens" und der Rechtfertigung aufzugeben  und dass ich selbst die Verantwortung trage-jederzeit. Außerdem ist mir erlaubt, alle Gefühle zu haben und auszuleben und dann auch zu wählen, von welchem Gefühlsstandpunkt ich agieren möchte. Denn Alles ist ok,es gibt letztlich kein Richtig und Falsch, denn das ist lediglich meine eigene Interpretation darüber. Mit herzlichsten Grüßen alles Liebe

AUFBRUCH Coaching Seminar "wertschätzende Kommunikation"

Liebes KommunikationsSeminar. Ich stehe gerade einen Tag nach Dir (es ist der 20.02.2018), völlig unter Strom. Mein Hirn denkt noch schneller als sonst. Aber nicht abstrakt sondern hier! Yeah. Fühlt sich nach ankommen an. Willkommen auf der Erde. Ich bin mega verwirrt und so ergebnisshungrig wie schon lang nicht mehr. Ergebnis, Erkenntnis, Korrektur. Danke. Ich weiß nicht wo mich mein neuer Kontext "Ich Richard sehe, höre, fühle und weiß, dass mein wertschätzendes Kommunizieren und Sein ein vertrauensvolles Mitspielen ist." hinführen wird. Aber mitspielen fühlt sich schon einen Tag nach Dir wunderbar an, auch wenn ich es übernacht verlernt habe einzuparken und mich in der Stadt in der ich aufgewachsen bin, verfahre, XundY vergesse und mir auf rabiate Art und Weise die Finger einklemme. Scheiß egal. Ich lebe! und es ist großartig. 1000 Küsse. R. P.S. heute einen weiteren Tag am 21.02. habe ich schon die erste Kommunikation sehr erfolgreich vertrauensvoll vervollständigt.

AUFBRUCH Coaching Seminar "wertschätzende Kommunikation"

Liebe Rewsen und lieber Andreas, liebe Assistenten und Teilnehmer des Aufbruch-Seminars „wertschätzende Kommunikation“! Es ist immer wieder ein unglaubliches Gefühl, neue Erkenntnisse zu haben...und Dank Euch kenne ich glücklicherweise auch das Werkzeug, damit richtig umzugehen. Menschen in den „richtigen“ Kontext zu setzen vor schwierigen Gesprächen, zustimmen und vor allem auch zuhören sind Dinge, die eigentlich so einfach sind und dabei auch noch äußerst gut „funktionieren“. Von Herzen danke ich Euch allen für Euer Vertrauen, Eure Empathie und Eure Unerbittlichkeit an diesem Wochenende. Dank Euch ist Leichtigkeit zurückgekehrt in mein Leben und Vertrauen in meine Absicht und mein Projekt. Ich freue mich auf alles, was kommt 🙂 In Liebe, S. Schweiz ********************** Liebes wertschätzendes Kommunikationsseminar, Du warst sehr tief gehend, gedankenreich, inhaltsvoll und hast mein Denkmuster wieder neu upgegradet 😉 Der innere Kommentator wird jetzt strenger unter die Lupe genommen und zensiert . Fühle mich stärker klarer und entschlossener in meinen Denken und Tun. Dafür meinen herzlichen Dank . Liebe Grüße D. Bonn

AUFBRUCH Coaching Seminar "wertschätzende Kommunikation"

Liebes "Wertschätzende Kommunikation" Seminar, vielen Dank für die großartige Möglichkeit am Wochende vom 17.-18.03.2018. Durch Dich habe ich wieder gelernt, wie ich mein Leben wieder neu ausrichten kann. Sowohl in beruflicher als auch in privater Hinsicht. Durch die meisterhaften Dialoge mit Rewsen konnte ich mein eigenes System erkennen, es benennen und die dysfunktionalen Anteile wandeln. Es war mit den anderen TeilnehmerInnen eine einzigartige Gelegenheit mich auch in den Geschichten der anderen wiederzuerekennen. Ich werde das Seminar in jedem Fall weiter empfehlen. Nochmals vielen herzlichen Dank, dass ich an dem Wochenende dabei sein konnte und dadurch meinem Leben eine neue Linie vorgegeben habe. Bis zum nächsten Mal liebes Seminar. Herzliche Grüße D. Bonn

AUFBRUCH Coaching Seminar "wertschätzende Kommunikation"

Das Seminar Wertschätzende Kommunikation war einfach der Hammer und mega überwältigend für mich. Es sind mir mit einem Schlag so viele Dinge klar geworden… Dinge die man sicherlich wissen müsste oder auch weiß - aber aus Gewohnheit oder Einfachheit nicht erkennt, verdrängt oder ignoriert. Die Erkenntnisse über mein eigenes Handeln und Kommunizieren – wie ich auf mein Gegenüber wirke und wie man mich tatsächlich sieht sind wie eine Offenbarung auf meine vielen Fragen und Selbstzweifel gewesen. Einiges hat sich in Luft aufgelöst, anders hat mir die Augen geöffnet, mich zum Nachdenken angeregt, mich bestärkt oder auch Ideen für ein neues Handel und Denken gegeben. ********************** Liebes Seminar „Wertschätzende Kommunikation“, Ich danke dir einmal mehr von Herzen für die unglaublich inspirierende und motivierende Zeit in Freckenhorst. Ich freue mich sehr, wertschätzende Kommunikation im Altag einzusetzen und meinem Leben und meinen Beziehung neuen Schub zu verleihen! In Liebe, S.Schweiz

AUFBRUCH Coaching Seminar "wertschätzende Kommunikation"

Coaching Seminar “erfüllte BEZIEHUNG”

Liebe Rewsen Danke Dir sehr für Deine umsichtige, und liebevolle Arbeit. Verdaue langsam, und hatte lange Tage darum erst jetzt . Mir wurde klar es geht nicht um die Beziehung mit anderen sondern mit mir . Solange ich so hart mit mir bin, mich überbesetze….werde ich kaum einen liebevolles Visavis finden. Mein Sprechpartner René lebte mir auch das beengte vor, nicht sprechen können in Gefühlsangelegenheiten ( das sich aber auflöste während des Seminars), das ich auch schlecht kann . Die Wut an der Wand war Thema davon , die Wut auf mich . Beschloss, wieder Zähne zu putzen , nach dem Nachtessen um die 2 kg loszu lassen , mir Freitage in die Agenda zu reservieren in der Agenda usw. Es gibt noch mehr…. 1000 Dank für alles ❣️ Alles Liebe Dir

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfüllte Beziehung”

Liebe Rewsen , liebes Rewsen -Team Ich bin einmal mehr begeistert von der Transformations Arbeit von Rewsen und Ihrem Team. Durch die beharrliche und empathische Art von Rewsen wird alles auf den Punkt gebracht und jeder Teilnehmer kommt auf seinem Wege ein , nein sogar mehrere Schritte weiter. Die Arbeit ist einfach Grossartig. Bei jedem Thema das an diesem Wochenende in Männedorf aufkam habe ich mich in der einten oder anderen Weise selbst gesehen und hat mich zum Nachdenken und auch hinterfragen gebracht. Ich wünsche mir sehr, dass noch viele Menschen diese Arbeit erleben und sich weiter entwickeln dürfen. Die Durchbrüche die ich erlebt habe sind gigantisch, Danke liebe Rewsen. Dieses Beziehungsseminar bezieht sich nicht nur auf die partnerschaftliche Beziehung, sondern auf die Beziehung zu mir selbst und die Beziehung zu all den Menschen in meinem Umfeld. Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Seminare bei Dir und Deinem Team. Herzlichst grüsse Dich und Dein Team

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfüllte Beziehung”

Liebes Erfüllte Beziehungen Seminar, ich danke Dir einmal mehr von Herzen für die vielen wundervollen Erkenntnisse, wundervollen Momente und wundervollen Begegnungen. Ich bin immer wieder begeistert und tief gerührt, wie schnell Du Menschen sich selbst erkennen lässt. Du machst Weiterentwicklung leicht und einfach! Ich liebe Dich dafür. Liebes Aufbruch-Seminar „Erfüllte Beziehungen“, liebe Rewsen und liebe Assistenten! Ich danke Dir, ich danke Euch von ganzem Herzen für dieses erkenntnisreiche und inspirierende Wochenende. Rewsen, mit Deiner Empathie, Energie und Unerbittlichkeit hast Du MIT uns und FÜR uns unglaubliche Durchbrüche und Ergebnisse erzielt. Ich danke Dir für alle Wunder, die wir gemeinsam erschaffen haben, und für Deine hohe Vision von mir und der gesamten Menschheit. Ich liebe Dich

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfüllte Beziehung”

Liebes erfülltes Beziehungseminar, bin immer wieder erstaunt und überrascht was Rewsen für Aufgaben stellt= genau hinzuschauen ! Mir wird auch immer mehr bewusst wie sehr man die Mitmenschen braucht um sich selbst zu Erkennen.Rewsen ich bewundere Deine unendliche Geduld.Du schenkst jedem die volle Aufmerksamkeit Damit das Gefühl wertvoll zu sein -so wunderbar. Herzlichen Dank auch allen Mitarbeitern. Jedesmal gehe ich mit mehr Zuversicht in die Welt hinaus. Wünsche Euch viel Erfolg und mögen die Samen die Ihr streut guten Boden finden um zu wachsen ! Alles Liebe

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfüllte Beziehung”

Liebes erfüllte Beziehungen-Seminar, auch nach der 2. Teilnahme war dieses Seminar, wie jedes, wieder eine Bereicherung auf allen Ebenen: eine zauberhafte Begegnung mit vielen inspirierenden Menschen, unzähligen, klaren Erkenntnissen, eine grandiose und unerbittlich emphatische Rewsen und insgesamt eine gute bereichernde Zeit. Danke! Herzlich, Vera

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfüllte Beziehung”

Liebes AUFBRUCH Seminar "erfüllte Beziehungen"! Vielen Dank, dass ich dich und deine Power zum zweiten Mal erleben durfte. Vielen Dank, dass ich durch deine Ermächtigung noch mehr Erfüllung in meine Beziehungen bringen kann. Vielen Dank, dass es dich gibt und du für immer mehr Menschen dein kostbares Geschenk öffnest. Dankbare Grüße, Silvia

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfüllte Beziehung”

Liebe Rewsen, liebes Erfüllte Beziehungen-Seminar, lieben Dank für ein erfülltes Wochenende mit vielen inspirierenden Persönlichkeiten und wertvollen Erfahrungen und Erkenntnissen. Es bleibt spannend und ich freue mich auf den weiteren Weg mit Dir.

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfüllte Beziehung”

Liebe Rewsen, Liebes Seminar "Erfüllte Beziehungen", vielen Dank für das erneut sehr aufschlussreiche, bereichernde, wertschätzende und unerbittlich emphatische Wochenende. Nicht nur die tolle Energie des gesamten Teams, sondern auch jeder einzelne Teilnehmer hat es mal wieder zu einem sehr wertvollen Wochenende gemacht. Das erste Aufbruch Seminar war ein unglaubicher Durchbruch für mich und katapultierte mich in eine neue Entwicklungsstufe. Es hat mich vorallem mir aber auch meinen Mitmenschen näher gebracht. Überrachende Begegnungen, neue Gesprächsqualiäten, Kraft für mich einzustehen und mehr Positivität liesen nicht lang auf sich warten. Dieses Seminar stand im Zeichen der erfüllten Beziehungen und da wir ja wissen, man kann nicht, nicht in Beziehung stehen, gab es auch diesmal zahlreiche neue Erkenntnisse. Dank des Seminars bin ich bereit für Ergebisse und erfüllte Beziehungen zu gehen, auch wenn es mal unangehem wird es anzunehmen und nicht die Flucht anzutretten. Ich gehe dadurch und ich gehe dadurch und verliere dabei die Leichtigkeit nicht aus den Augen. Danke dafür und für viele weitere Durchbrüche die noch auf mich warten.

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfüllte Beziehung”

Liebe Rewsen, lieber Andreas, liebe Seminarteilnehmer! Es sind schon fast zwei Wochen seit dem Seminar vergangen und ich habe das Gefühl, dass ich wieder eine Schale des Panzers abgelegt habe und etwas in Bewegung gekommen ist. Ich bin dabei, täglich meinen Kontext über erfüllte Beziehungen durch mein Handeln zu stärken. Dabei habe ich erfahren, dass ich Nein sagen darf und die Menschen möglicherweise enttäuscht sind, ich aber nichts für deren Gefühle kann (zumal das auch meine eigene Befürchtung und Interpretation ist), sondern nur verantwortlich für meine eigenen Gefühle bin. Und das Beste ist, dass die Leute dennoch mit mir im Kontakt bleiben. Eine neue Möglichkeit für mich, zu erfahren, da ich mich getraut habe, Stellung zu beziehen. Auch das ist Ausdruck meiner Verantwortung. Die größte Erfahrung bei dem Seminar für mich war es, dass durch mein Interagieren in Beziehungen ich die Leute auf Distanz halte, weil sie scheinbar schwer oder garnicht mit dieser Herausforderung mit mir als Gegenüber umgehen können, da es für viele Menschen als anstrengend empfunden werden könnte. Nur ich selber kann mein Leben verändern, auch durch die Ermächtigung von anderen, und nur durch meine eigene Aktivität. Und wenn es kleine Schritte sind. Wenn sie langfristig zum Erfolg führen, ist es ein Gewinn für mein Leben. Es ist mein Tempo und wenn ich gerade nicht schneller " laufen " kann, ist es trotzdem ein Vorwärtsgehen. Zunächst muss das Pflänzchen liebevoll gegossen werden und Sonne erhalten, damit ein stattlicher Baum erwachsen kann. Wenn ich an der Wurzel reiße, kann ich mir das Wasser sparen. In diesem Sinne ein herzliches DANKE an alle, die mich auf meinem Weg begleiten! Ganz liebe Grüße

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfüllte Beziehung”

Liebes erfüllte Beziehungen Seminar! Heute bin ich sehr dankbar über das Seminar am letzten Wochenende! Ich erinnere mich sehr genau an jeden einzelnen Teilnehmer. Ich bin sehr berührt und nehme von jedem einzelnen die Liebe die durch das Seminar zum Vorschein gekommen ist, mit Nachhause! Meine Liebe ist gewachsen und sie wächst weiter und ich spüre wie unendlich gross das Potential ist und das bringt mich in Beziehung. Mit euch und mit der Welt. Mein Herz hat sich geöffnet. Mit jedem Einzelnen den ich intensiv in die Augen geschaut habe ist meine Liebe weiter gewachsen und alles potenziert sich. Es ist nun sehr erstrebenswert für mich in Beziehung zu sein und aus meiner Komfortzone zu kommen! Ich bin sehr berührt, voller Liebe im Herzen und mehr als bereit diese Liebe in meine Beziehungen zu tragen. Ich liebe dich zu sagen fällt mir jetzt soviel leichter! Vielen dank liebe Rewsen, liebes Seminar! Ich freue mich in Beziehung zu sein und in Beziehung zu kommen. Ich bin erfüllt und dankbar! Ich bin glücklich und meine Beziehungen bereichern mich!

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfüllte Beziehung”

Liebes Seminar „Erfüllte Beziehungen“, Samstag auf dem Weg zu dir habe ich fast zwei Stunden lang immer wieder das Lied „Love Changes Everything“ von Michael Ball im Auto gehört. Zufall??? Love, love changes everything Hands and faces, earth and sky Love, love changes everything How you live and how you die Love, can make the summer fly Or a night seem like a lifetime Yes love, love changes everything Now I tremble at your name Nothing in the world will ever be the same Love, love changes everything Days are longer, words mean more Love, love changes everything Pain is deeper than before Love will turn your world around And that world will last forever Yes love, love changes everything Brings you glory, brings you shame Nothing in the world will ever be the same Off into the world we go Planning futures, shaping years Love bursts in and suddenly all our wisdom disappears Love makes fools of everyone All the rules we made are broken Yes love, love changes everyone Live or perish in its flame Love will never never let you be the same Love will never never let you be the same Nun am Sonntag Abend kann ich sagen, dass du DER BEWEIS dafür bist: Liebe verändert alles! Ich danke dir für die Kraft, die ich aus dir geschöpft habe, um auf der Erfüllungsspirale wieder den Weg nach oben zu gehen und um das Licht in die Welt hinein zu tragen! DANKE! Du hast mich ins GLÜCKLICH-SEIN getragen. Alles ist durch dich möglich. Nur die Liebe verändert alles. Kraftvoll waren deine Übungen. Es ist Zeit für Wunder!

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfüllte Beziehung”

Liebe Rewsen, liebes Coaching-Team, ich bin immer wieder dankbar dafür, das es Wege gibt für ein erfülltes Leben für Heilung Frieden und Liebe. Dankbar dafür, das Du/Ihr mich auf diesen Weg begleitet, mir Möglichkeiten zeigt und ich diese Möglchkeiten umsetzen darf und kann. Ihr bringt Licht und dafür bin ich so sehr dankbar. Am Ende des Seminars haben alle Teilnehmrer von innen geleuchtet, auf jedem Gesicht war ein Strahlen zu sehen. Das war ein wunderbares Erlebnis, das mich erfüllt mit Liebe und Freude. Das Wochenende hat mich sehr berührt. Es war auch ganz wunderbar diese Seminartage mit meinem Mann gemeinsam erlebt zu haben und es macht mich stolz, das meine Nr. 1 so großartig ist! Deine/Eure Arbeit ist ein Schatz von unschätzbaren Wert! In Liebe ********************************* Guten Morgen Liebe Rewsen und Lieber Andreas, Vielen Dank für eure Ermächtigung. Ich Liebe Euch. Eine Sache möchte ich gern noch besonders herausheben, als Andreas das Wort erhoben hat und den Aspekt mit der Schule angesprochen hatte. Ich als Mann fand das sehr ergreifend und emotional. Ein großes Danke auch an mich. Ich liebe mich.

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfüllte Beziehung”

Liebes „Erfüllte Beziehungen Seminar“, du hast mich ermächtigt, in mir verschlossenes Potenzial nicht nur neu zu entdecken, sondern auch zu leben. Dafür DANKE ich dir herzlichst. Hier meine Ergebnisse der letzten Wochen und Monate: 1) Mein geliebter und potenter Mann, dem ich von Herzen dankbar bin, dass er diesen Erfüllungsweg mit mir geht, hatte auch teilgenommen. Es war für mich eine große Freude, ihn nach dem Seminar wieder so aufrecht gehen und lachen zu sehen, wie ich ihn in den ersten zwei bis drei Jahren unseres Zusammenseins erlebt hatte. 2) Zwei Tage nach dir, liebes „Erfüllte Beziehungen Seminar“, haben mein Mann und ich uns wieder neu zur Nr. 1 des anderes gewählt und wir haben unsere Grundsätze „Wir bleiben zusammen oder wir bleiben zusammen. Die Tür für Trennung ist zu. Wir sind erfüllt oder wir sind erfüllt“ neu bestätigt. Und, du weißt, dass das Zusammenbleiben in der letzten Zeit für mich höheres Weiterentwicklungspotenzial hatte als eine Trennung. 3) Ich habe meinen Kontext über mich selbst gewandelt. Weil ich früher in der Schule aufgrund meiner vielen „Sehr gut Noten“ in Latein ausgelacht wurde, habe ich mich auf ein „Gut bis Befriedigend“ in diesem Fach eingependelt. Um zu den anderen zu gehören, entschied ich mich fürs Mittelmaß anstatt bewusst PioneerSein zu leben. Unverzüglich nach dir, liebes Seminar, lebte ich den Kontext „Ich bin die Beste“ und ich bin sehr erfolgreich! JUBEL & BEGEISTERUNG! Ja, ich bin die Beste, in dem, was ich mache. In der Arbeit z.B. ist jede Kollegin/jeder Kollege die/der Beste, in dem, was sie/er tut. Genauso behandle ich die Menschen auch. Jeder ist in dem die/der Beste, in dem was sie/er tut. Mein/e Kolleginnen und Kollegen arbeiten gerne mit mir und mein Arbeitsbereich hat seit dem Seminar mehr als 100% mehr Umsatz erwirtschaftet. Und: die Umsatzergebnisse, die ich gemeinsam mit meinem Team produziert habe, haben mich ermächtigt, in Zeiten von Personalabbau und -umbau meinem Chef eine gute Gehaltserhöhung für mich selbst vorzuschlagen. 4) Mir ist bewusst: „Beziehungen sind bereichernde Gewinnerspiele“. YEAH! Ich bin eine Gewinnerin oder ich bin eine Gewinnerin – und alle anderen sind es auch. Gewinner produzieren Gewinner. Ich spreche meinen Mann mit „Gewinner“ an, ich sage unserem fast sieben Jahren alten Sohn und seinen Freunden täglich, dass sie „Gewinner des Lebens“ sind. Kinder verstehen. Sie haben keine Frage darüber. Sie leben ihr „GewinnerSein“. Darüber bin ich sehr glücklich. Ich erfreue mich an den strahlenden Kinderaugen, die mich und meinen Mann anschauen, während ihre Eltern mit überraschtem Gesichtsausdruck uns beobachten. Meine Beziehungen haben sich verändert. Einige Beziehungen sind erfüllt und andere wachsen und gedeihen - sowohl privat als auch beruflich. 5) Mein geliebter und potenter Mann hat den neuen Arbeitsvertrag kürzlich unterschrieben. YEAH! Liebes „Erfüllte Beziehungen Seminar“. das sind meine wesentlichen Ergebnisse in chronologischer Reihenfolge. Ich DANKE dir erneut für deine Ermächtigung und ich freue mich jetzt auf das Seminar „wertschätzende Kommunikation“!!! Ich sitze schon auf gepackten Koffern und kann mein nächstes Level der Persönlichkeitsentwicklung gar nicht mehr erwarten!!! Und, liebes „erfüllte Beziehungen Seminar“ mein geliebter und potenter Mann ist auch wieder dabei! JUBEL & BEGEISTERUNG!!!! Herzlichste Grüße & alles Liebe

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfüllte Beziehung”

Liebes erfülltes Beziehungsseminar, Danke, merci, grazias, thank you, teşekkürler, kansha, grazie....... am liebsten spreche ich in allen Sprachen der Welt mein großes Dankeschön für das wundervolle Seminar aus, wenn ich diese Sprachen spräche. Die schönste Sprache, die Du mir allerdings beigebracht hast, ist die Sprache des Herzens und dafür danke ich Dir. Nur mit dem Herzen sehe ich klar und erreiche meine Mitmenschen. Alles andere ist wesentlich. Ich danke Dir, dass Du mich dazu ermächtigt hast Durchbrüche zu erleben und an Wunder zu glauben. Ich danke Dir, dass mich Deine Teilnehmer inspirieren und ich für Sie eine Bereicherung bin und mich diese Erfahrung sehr erfüllt, die ich jeden Tag aufs neue erfahre. Coaching zu leben bedeutet für mich Transformation und Möglichkeit für meine Mitmenschen zu sein und das Leben zu genießen. Ich freue mich mit Dir zu sein und ich liebe Dich A. aus München

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfüllte Beziehung”

Liebes Beziehungstraining, Ich liebe DICH und ich liebe MICH. Mein Rucksack ist leichter und ich bin glücklich. Von HERZEN bedanke ich mich für ein ERLEUCHTENDES Beziehungstraining. Mit dir und mir in Beziehung zu sein hat meine Wahrnehmung und Sinne verändert, den Zugang und Kanal zu meinem Herzen geöffnet, mich berührt, ermächtigt, bestärkt, befähigt, beschenkt, befreit und geheilt. Inspiriert gehe ich in die Gestaltung u. Umsetzung meines erfüllten Lebens. Ich erlaube mir ab sofort 100% Bianca zu sein und erleben. Ich gebe und halte Wort dass ich als Unternehmerin ab Juli 2018 erfolgreich als Kommunikationstrainerin und ermächtigend mit Kindern meine Geld verdiene. Du bist ein GESCHENK, danke dass du da bist. Ich liebe dich und ich liebe mich. In LIEBE und DANKBARKEIT verbunden B. Wiesbaden

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfüllte Beziehung”

Coaching Seminar “erfolgreiches LEBEN”

Liebes Seminar „erfolgreiches Leben” Danke für dieses unglaubliche Wochenende. Als ich am Samstagmorgen zum Seminarhaus gefahren bin, hatte ich ein ganz flaues Gefühl im Magen, ja fast ein bisschen "Angst" vor den zwei kommenden Tagen. Jetzt weiß ich was das für ein Gefühl war: ich hatte Angst vor meiner eigenen Macht und dem Erfolg, den ich erschaffen kann. Diese ist eine der vielen Erkenntnisse aus dem Seminar. Unter anderem habe ich auch für mich mit meiner Freundin… und dem Hockeyspiel Frieden geschlossen und erkannt, dass ich nicht perfekt sein muss um etwas zu schaffen- im Gegenteil, dass mich mein Perfektionismus eher gelähmt hat. Diesen konnte ich zum Glück bei der Risikoübung, dem sokratischen Dialog, ablegen. Anders als sonst habe ich mich nämlich nicht akribisch damit befasst WAS ich sagen werde, sondern damit, WIE ich es sagen werde. Ich habe keinen Standpunkt gespielt- ich war der Standpunkt. Alleine schon dafür bin ich dem „erfolgreiches Leben“ Seminar unendlich dankbar. Ich hatte jedoch neben Erkenntnissen auch Durchbrüche nach dem Seminar. So hat sich zum Beispiel meine Haut auf der Stirn, mit der ich schon zum Dermatologen gehen wollte, da diese uneben und unrein war, direkt nach dem Seminar geklärt und ist nun glatt und rein. Ich bin begeistert! Zudem war ich auch mit meinem Vater in Berlin und hab mich dort das erste Mal in meinem Leben richtig mit ihm gestritten, was jedoch nur förderlich für uns beide ist, da er mich nun als erwachsene Tochter sieht und ich gemerkt habe, dass es gar kein Weltuntergang ist seine Meinung zu sagen. Ich könnte noch endlos darüber weiterschreiben was sich alles so in meinem Leben nach diesem Wochenende verändert hat, möchte es aber jetzt dabei belassen, dass ich durch das Seminar endlich das Gefühl habe erfolgreich sein zu können und zu werden- auf allen Ebenen. Liebe Grüße und ich wünsche noch eine schöne Woche 🙂 22.09.2020

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfolgreiches Leben”

Liebes Seminar Erfolgreiches Leben, Ich bin begeistert mit welchen Erkenntnissen ich wieder aus diesem Wochenende gegangen bin. Und freue mich jetzt darauf, den Worten Taten folgen zu lassen! Besonders inspirierend fande ich das Wochenende im Rückblick auf die vergangenen 5 Jahre, seit denen ich Rewsen kenne. Von Freunden hörte ich wie viel zielstrebiger ich geworden bin und statt in jeden Tag zu leben und zu schauen was mir blüht, habe ich Visionen. Visionen, die ich durch meine geschärfte Absicht und deklarierte Ziele realisiere und statt zu träumen in Taten umsetze. Jeden Tag neu zu wählen mit welchem Kontext ich über mich und mein Umfeld denke und handle, ist ein Geschenk! Die Anerkennung der Erfolge meines Vaters und meine eigenen Erfolge ist ein Schatz! Die Ermächtigung durch meine Nummer 1 und die Ermächtigung durch DICH, Rewsen, lässt größere Herausforderungen und damit größere Ergebnisse zu! Darauf freue ich mich und möchte Dir DANKEN! 09.09.2020

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfolgreiches Leben”

Liebe Rewsen, schön das es Dich gibt! Hier nun mein Brief ans Seminar: Liebes Aufbruchseminar "Erfolgreiches Leben", für mich warst du das ermächtigenste Seminarwochenende an dem ich teilgenommen habe! Ich bin begeistert über die Erkenntnisse, durch die ich Vollständigkeit mit meiner Vergangenheit erschaffen konnte und die Durchbrüche, die schon 2 Tage nach dem Seminar neue Ergebnisse ermöglichten! Ich habe wieder eine Vision für mein Leben! Wie stark meine Absicht wirkt, habe bei der Übung erkannt. Danke! Torsten

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfolgreiches Leben”

Liebes Aufbruchseminar, liebe Rewsen, EIN WUNDERBARES SEMINAR!!! Für mich ist es nicht leicht, dafür die richtigen Worte zu finden. Euch Assistenten zunächst einmal recht herzlichen Dank für eure stille Arbeit im Hintergrund, die einen reibungslosen Ablauf ermöglicht hat und dadurch natürlich die Basis geschaffen hat für dich, liebe Rewsen, für deine großartige Arbeit, die ich kaum beschreiben kann. Innerhalb von 2 Tagen war es dir möglich, Blockaden bei jedem Teilnehmer so zu lösen, dass jeder mit einer befreiten, entspannten Haltung und Begeisterung wieder den Heimweg antreten konnte. Diese Wandlung des einzelnen kann geschehen aufgrund deiner umfassenden Liebe mit der Anerkennung des Schicksals des einzelnen, deiner großen Empathie, deiner hohen Intuition, deiner Authentizität, deiner Präsens, deines wunderbaren Humors zur rechten Zeit, deiner Lebendigkeit, aber wenn es erforderlich ist, auch deiner entsprechenden Konsequenz. Ich bin tief berührt. Liebe Rewsen, ich habe mich dir während des Seminars und darüber hinaus gerne anvertraut. In tiefer, tiefer Dankbarkeit liebe Grüße Eva

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfolgreiches Leben”

Liebes Aufbruchsseminar " erfolgreiches Leben", Als ich dieses mal wieder mit dem Zug nach Münster fuhr gingen mir wieder viele Fragen durch den Kopf....was wird mich erwarten? Wie sind die anderen Teilnehmer? Bin ich gut vorbereitet......etc... ......ich kann nur sagen es war wunderschön . Sehr liebe, inspirierende Menschen; die "perfekte Wohlfühlgruppe" für mich...... sowie auch die liebevollen Assistenten die mir persönlich einen wunderbaren Rahmen der Sicherheit gaben. Von Herzen möchte ich mich bei allen Teilnehmern & Assistenten bedanken,sowie ganz besonders bei Rewsen die mit positiven Esprit und unerbittlicher Empathie diesen Raum geflutet hat. Dieses positive Wohlgefühl trage ich noch immer in mir & freue mich auf neue Aufbrüche, die nächsten Schritte. Alles Liebe Anne

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfolgreiches Leben”

Liebes Aufbruchseminar "erfolgreiches Leben", es ist nun gut 14 Tage her, dass ich ein inspirierendes, motivierendes und vertrauensvolles Wochenende mit euch verbracht habe. Erfolg zu haben ist ein schönes Gefühl, dass ich in der letzten Zeit öfter erlebt habe und  in der Zukunft auch noch oft erleben will. Vielen Dank für Eure Ermächtigung. Ganz herzliche Grüße Hanna

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfolgreiches Leben”

Liebe Rewsen, liebe Assistenten, liebe Seminarteilnehmer! Zwei Wochen, in denen sich viel bewegt hat, sind beendet. Zum Einen komme ich Stück für Stück von der äußeren zur inneren Ordnung. Es sind wirklich kleine Schritte, dennoch erfolgt jetzt ein Schritt täglich und damit kontinuierlich. Ich halte somit meine mit mir selbst geschlossene Vereinbarung ein. Mit meiner inneren Haltung, dass Erfolg meine Vitalität ist, habe ich es nach über einem Jahr geschafft, eine für mich wichtige und bisher immer verweigerte Verordnung zu bekommen, die mir zu noch mehr Vitalität verhelfen wird. Die wichtigste Erkenntnis ist, dass ich gemerkt habe, dass mein Herz zum Schutz von einigen sehr dicken Mauern umgeben ist und somit ist es kein Wunder, dass sämtliche Ermächtigungsangebote bisher scheinbar an mir abgeprallt sind. Die Mauern dürfen sich jetzt abbauen, da meine Vergangenheit meine ERFÜLLUNG ist und meine Vergangenheit meine Vergangenheit ist. Die Zukunft liegt vor mir. Jetzt sind ein paar Steine aus den Mauern gebröckelt und ich bin neugierig und interessiert, welche Blumenwiese/ großartige Person sich hinter diesen Mauern (noch) verbirgt! Herzlichen Dank für diese phantastische Arbeit! Alles Liebe, Nadine

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfolgreiches Leben”

Liebes erfolgreich LEBEN Training, von Herzen DANKE für ein BEFREIENDE Training. Seither bin ich mir selbst, Menschen & dem Mann sein näher gekommen. Inspiriert gehe ich neue Schritte für die Umsetzung meiner Lebensvision. Meine Erkenntnis „stetige Weiterentwicklung“ ist meine Beitrag und Investition für mein erfülltes Leben. Während des Seminares habe ich meinen Rucksack geleert, und erkannt, wie sehr ich kämpfe, mich von meinen Gefühlen abgeschnitten habe, und wie viel Schmerz in meinen Zellen gespeichert ist. Seither bin ich mehr in meinen Gefühlen, erkenne meine Ängste, und gestatte mir zu weinen und Schwäche zu zeigen. Ich erlaube mir ab sofort mich täglich genussvoll kennen zu lernen, 100% ICH zu sein, & mich 100% zu erleben. Ich erschaffe mir ein erfolgreiches Unternehmen. Als Kommunikations-und Mentaltrainerin ermächtige ich ab 27.10/2018 dauerhaft Kunden für Ihre Ziele/Absichten und Visionen. Du bist ein GESCHENK! DANKE dass du da bist. In LIEBE und DANKBARKEIT verbunden

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfolgreiches Leben”

Liebe Rewsen, vielen Dank für das inspirierende Wochenende in Münster. Für mich war es das erste Seminar bei dir. Auch war es ein ganz besonderes Erlebnis, weil ich es mit meinem Mann zusammen erleben durfte. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit! Besonders beeindruckt hat mich deine unglaubliche Präsenz und Empathie, liebe Rewsen. Mit deiner unbeugsamen Liebe für alle Teilnehmer hast du uns inspiriert und ermächtigt. Getragen von einer ganz besonderen Gruppe mit vielen tollen Menschen, war das Wochenende eine riesige Bereicherung, das mich mit seinen Erkenntnissen noch sehr lange begleiten wird. Ich freue mich sehr, dass es dich gibt! Liebste Grüße Laura

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfolgreiches Leben”

Liebe Rewsen, vielen Dank für das inspirierende Wochenende in Münster. Für mich war es das erste Seminar bei dir. Auch war es ein ganz besonderes Erlebnis, weil ich es mit meinem Mann zusammen erleben durfte. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit! Besonders beeindruckt hat mich deine unglaubliche Präsenz und Empathie, liebe Rewsen. Mit deiner unbeugsamen Liebe für alle Teilnehmer hast du uns inspiriert und ermächtigt. Getragen von einer ganz besonderen Gruppe mit vielen tollen Menschen, war das Wochenende eine riesige Bereicherung, das mich mit seinen Erkenntnissen noch sehr lange begleiten wird. Ich freue mich sehr, dass es dich gibt! Liebste Grüße

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfolgreiches Leben”

Liebe Rewsen, ich habe in den letzten Jahren schon so einige Transformations-Coachings gemacht, doch noch nie direkt bei DIR und auch nicht in einer solch kleinen und inspirierenden Gruppe - es war großartig und ich danke von Herzen! Voll neuer Erkenntnisse und Energie starten mein Mann und ich nun in unsere nächsten Projekte und es tut so gut, sich dabei aufeinander verlassen und gegenseitig vertrauen zu können. Es ist immer wieder wie ein Wunder, was ein derartiges Coaching-Seminar auslöst und welche Folgen es hat - auch noch Jahre später. So bin ich hin und weg von der Tatsache, dass meine Schwiegermama am Wochenende Ihre zweite Hochzeit geniessen durfte und superglücklich, dass ich vor Jahren mit meinem ersten Coaching-Seminar den ersten Stein für mein UND auch ihr Glück ins Rollen brachte. Andere Menschen zu inspirieren und zu ermächtigen, das ist ein wundervolle (Auf)Gabe, der Du Dich mit so viel Herz widmest. Dir folgen ist leicht und ich bin froh, dass es Dich gibt!! In Liebe, Simone

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfolgreiches Leben”

Liebe Rewsen Ich danke Dir von ganzem Herzen für deine Ermächtigung, für den Schwung und die Aufbruchstimmung, die du mir und Simone gebracht hast. Das Wochenende mit Euch allen war eine riesige Bereicherung in allen belangen. Drücke dich, Stefan

AUFBRUCH Coaching Seminar “erfolgreiches Leben”

Coaching Seminar “finanzielle FÜLLE”

Liebes AUFBRUCH Seminar "Finanzielle Fülle"! Du warst einfach GROßARTIG! Mein Mitspielen mit dir hat zu vielen neuen Erkenntnissen geführt. DANKE für diese Bereicherung! Diese Erkenntnisse setze ich nun in gewünschte Ergebnisse um. Auch für mich ist alles möglich und ich erlaube mir, Fülle zu erschaffen. Die Vergangenheit ist vergangen, abgeschlossen, vollständig und ICH GEHE in meine Verantwortung!!! Es ist so schön, dass es dich und deine "Geschwister" gibt. Viele dankbare Grüße

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Hallo Rewsen, das Seminar war mal wieder sehr klar und ergebnisorientiert. Ich freue mich, dass das Thema Geld so im Mittelpunkt stand und von den Teilnehmern auch voll und ganz angenommen wurde, obwohl man in der Gesellschaft ja nicht so gerne darüber spricht. Immer wieder beeindruckt mich die Kraft, die bei der Verabschiedung eines alten Gefühls und der Etablierung eines neuen, kraftvollen Gefühls entsteht. Dieser Wandel ist dauerhaft und das neue Gefühl ersetzt das alte Gefühl komplett, was sich im Sein und persönlichen Auftreten sofort bemerkbar macht. Das finde ich für die Dauer des Seminars von 2 Tagen schon sehr, sehr effizient und man kann am Montag nach dem Seminar umgehend an neuen und begeisternden Ergebnissen arbeiten. Geld als natürlichen Seinszustand zu etablieren finde ich großartig, denn es bietet auch für mich als Mann eine erfolgsorientierte Ausrichtung. Vielen Dank dafür!

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes finanzielle Fülle Seminar, Danke dass du mir gezeigt hast, dass Geld ein Kommunikationsmittel für Beziehung ist. Ich habe mehrübel meine Beziehung zu Josef erfahren als irgendwelche Businesspläne aufzustellen. Das fand ich prima! Steuerung ist nicht anstrengend, sondern passiert von alleine wenn ich aus Liebe handel! Ich freue mich über Josefs Erkenntnis ins Handeln zu kommen. DANKE

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes finanzielle Fülle-Seminar, ich kann mich nicht oft genug bedanken – bei jedem einzelnen! Danke Rewsen für deiner wundervolle, ermächtigende Arbeit. Danke an alle Assitenten, die den Rahmen gehalten haben und dafür gesorgt haben, dass sich jeder wohlfühlt und alles reibungslos läuft. Danke auch an alle Teilnehmer/innen, die das Seminar auch zu dem gemacht haben, was es war – wundervoll, erkenntnisreich und ermächtigend. Es ist jedes Mal auf's Neue erstaunlich mit welchen Erkenntnissen man deine Arbeit, liebe Rewsen verlässt. Jedes Mal auf's Neue frage ich mich "Wie macht sie das?" und "Eigentlich wollte ich doch über ganz andere Themen sprechen". Danke, dass du mir hilfst meinen Rucksack Stück für Stück leichter zu machen. Bis ganz bald & bis dahin eine besinnliche Adventszeit und einen guten Start in's neue Jahr

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Erkenntnis, Ergebnis, Korrektur, stets Wahnsinn was Weiterentwicklung bewirkt und zu welchen Möglichkeiten und Horizonten eure Arbeit führt!!! Ich bin ein neuer Mensch, bzw. mein Kontext ist dermaßen krass gewandelt...wow. Wie verschlossen diese Welt, diese Dimension doch war. Nunmehr ist das Leben in Gänze so viel leichter und begeisternswert, ganz erstaunlich wie mein "richtig" geglaubte alter Kontext sich gewandelt hat!!! Jetzt folge ich einfach meiner Nummer eins und wir sind gemeinsam sehr glücklich.

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes „finanzielle Fülle“ Seminar, ich bedanke mich von Herzen für 2 Tage intensiven Workshop in einem sicheren Rahmen. Ich bedanke mich für die hartnäckigen Fragen, die manchmal unangenehm sind und doch für mich sind – für bessere Erkenntnisse und Ergebnisse. Danke. Danke. Danke.

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes Team, Liebe Rewsen, Vielen herzlichen Dank für dieses gigantisches Seminar. Die Woche nach dem Seminar hatte es in sich die Fülle zeigte sich sofort: soviele Kundenkontakte und erfolgreiche Verkaufsabschlüsse hatte ich noch nie. Der Umsatz ist in die Höhe geschossen. Meine Absicht am 18.11 ein Date mit einem Mann zu haben, habe ich auch umsetzen können. Ich freue mich auf weitere Fülle in meinem Leben und die nächsten Seminare um Deine Arbeit, liebe Rewsen, noch größer zu machen. Herzliche Grüße

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebe Rewsen, liebes Aufbruchseminar-Team, wie immer war alles perfekt organisiert und hergerichtet. Da ich schon einige Seminare kenne, wusste ich, was auf mich zu kommt. Trotzdem war es wieder unglaublich zu beobachten, wie die Menschen das Seminar beginnen und wie sie verwandelt das Seminar verlassen. Diese Arbeit ist ein Geschenk, liebe Rewsen, ich danke, dass ich dabei sein durfte. Was mich an diesen zwei Tagen am meisten fasziniert hat, ist dein 100 Prozent Einlassen auf jeden Teilnehmer. Es ist, als ob Raum und Zeit nicht existiert, es zählt nur das Gespräch, nur der Augenblick. Das ist etwas, das ich für meine Arbeit mitnehme. 100 Prozent bei der Sache sein und nicht an gestern oder morgen denken, nicht an die Zeit denken und daran denken, was die anderen Menschen davon halten. Sondern einfach 100 Prozent den Weg gehen. Mein Lieblingssatz an diesem Wochenende war und ist es noch „handel, das Gefühl kommt danach!“. Das habe ich dann auch gleich umgesetzt. Ich habe einfach meinen 10 km Lauf gemacht, den ich mir nie zu getraut und den ich mir schon immer vorgenommen habe. Das Gefühl danach war fantastisch. Ich habe es geschafft!!!! Du bist unglaublich Rewsen und ich bin glücklich, DICH in meinem Leben zu haben. Vielen vielen Dank! In LIEBE

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes Fülle Seminar, liebe Rewsen, was für ein Seminar mit vielen Durchbrüchen. Und einen ganz wichtigen für mich. Danke für die Möglichkeit in einem sichern Rahmen durch Risikobereitschaft Wunder und Erkenntnisse Erleben zu dürfen. Das Geldspiel hat mir so viel Freude bereitet und den anderen Teilnehmern dabei zuzuhören was Sie beschäftigt und an welchen Punkten Sie sind, spiegelt häufig mich wieder. Ich selber habe dieses Wochenende eine Wahl getroffen aus einer Beziehung auszutreten. Aus eine langjährigen Beziehung zu Freunden. Natürlich habe ich, auf einer bewussten Ebene, meine Anteile daran, dass wir in unserer WhatsApp Gruppe zu diesem Punkt in unserer Kommunikation kamen. Das fühlt sich nach einer Durchbruch an, quasi aus mir heraus brechen damit ich erWachsen werden kann. Ich bin aufgeregt und dankbar, dass ich den Mut habe diesen Weg zu gehen. Und gleichzeitig in Gesprächen mit Menschen, die in meinem Berufsleben wichtige Berufe ausüben, auf einer privaten und entspannten Eben zu kommunizieren und nicht mich anbiedern. Im Nachklang finde ich den Namen passend. Fülle Seminar. So habe ich Fülle in finanzieller Hinsicht erleben dürfen. Mir einen 200,00€ in Portemonnaie getan. Und Fülle in Hinsicht auf mein Mann sein, Erwachsen sein. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Lieben Gruß

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebe Rewsen, herzlichen Dank für deine großartige Arbeit am letzten Wochenende und die Möglichkeiten der Weiterentwicklung für mich. Ich bin tief in meine Kraft oder Macht gekommen und merke wie ich wieder POWER habe, mein Leben so zu steuern wie ich es möchte. Ich spreche klarer und deutlicher mit …. und ….. und ermächtige sie und sie haben die freie Wahl es anzunehmen. …. macht heute bei der Matheolympiade mit . Ist das nicht großartig? Letztes Jahr hatte sie eine 5 auf dem Zeugnis…. *************************************** Liebes finanzielle Fülle Seminar, danke! danke für dieses bereichernde Seminar, danke für all die Erkenntnisse,  danke für die inspirierenden Mitspieler und danke Dir liebe Rewsen! durch deine Arbeit werden so viele Wunder erkennbar. Ich bin immer wieder begeistert!

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes finanzielle Fülle Seminar, zu Beginn war ich mir gar nicht sicher wie mich dieses Thema bereichern soll - ich war immer mit Geld im Fluss und sah mich nie im finanziellen Mangel..durch das Seminar zu erkennen wie SEHR auch meine Kontexte über Geld meine Beziehungen und Partnerschaften beeinflusst und steuert hat mir die Augen geöffnet. Zum ersten Mal erkenne ich dass ich finanzielle Fülle GEMEINSAM mit meinem Mann steuere und erschaffe - Geld macht nicht einsam. Finanzielle Fülle ist ein Ausdruck von Liebe. Und nun darf ich auch endlich mit diesem neuen Kontext die Tür öffnen für erfüllte Partnerschaft UND finanzielle Fülle. Beides darf sein. Das Seminar arbeitet immer noch in mir und merke jeden Tag kleine Durchbrüche die ein Zeichen des Wandels für mich sind. Ich komme mehr ins Handeln und HABE Gefühle, ich bin nicht mein Gefühl. Die Erkenntnis dass meine Absicht stärker ist als meine Umstände um mich herum und Umstände nur temporär sind, verändert es! Ich habe die Zügel in der Hand mein Leben so zu leben wie es mich erfüllt. Ich lebe mehr Hingabe und Lebendigkeit, jeden Tag ein bisschen mehr. ich bin dankbar wie ich durch Rewsen immer wieder bei mir hinschaue und dran bleibe und diese Arbeit der Weiterentwicklung mich immer wieder fordert aus meiner Komfortzone zu treten. Danke dir Rewsen für deine unerbittliche, liebevolle Art und dass du immer eine höhere Vision von mir hast und uns ermächtigst dies zu erkennen und zu leben.

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes "finanzielle Fülle" Seminar, schon vor Beginn des Seminars, eigentlich ab dem Moment als ich mich verbindlich für dich entschieden hatte, merkte ich die finanzielle Fülle, in der ich lebe. So geschah es auch, dass ich positive Nachrichten erhielt, die Rückzahlungen und schwarze Zahlen beinhalteten. Im Seminar selbst habe ich dann nochmal meinen Kontext über Geld  genauer anschauen können. Das war sehr bereichernd im Sinne von Ergebnis-Erkenntnis-Korrektur! Die Schlussfolgerung, die ich vor allen Dingen aus dem Seminar ziehe, ist: JA, ich darf für meine Mitmenschen und auch für meine Ursprungsfamilie eine großartige Möglichkeit und eine Riesen Erweiterung sein! Ich darf auch gerne mit großen Schritten voran gehen und muss dabei keine Gefühle des schlechten Gewissens hegen. Gleichzeitig darf ich auch mal ruhen und einfach genießen, was ich bereits erreicht habe. Ich danke Dir liebes Seminar, dass ich meinen neuen Kontext "Geld ist Erfolg und ich bin bereichert damit" nun mit Leben füllen darf. Ich sehe jetzt schon die Visionen, die ich mir mit diesem Kontext erfüllen kann, Ich denke nicht nur groß, sonder handle auch entsprechend. Schön dass es Dich als Seminar und vor allem die großartige und unerbittliche Rewsen als die beste Trainerin gibt, die dich mir näher gebracht hat. Ich bin in Liebe, Fülle und Vertrauen und bin bereit meine nächsten Schritte in Reichtum und Verantwortung zu gehen. Ich liebe mein Leben und freue mich auf eine wunderbare Zukunft und Gegenwart: Besten Dank nochmals und bis bald wieder. In erfüllter Stimmung .

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes "finanzielle Fülle“ Seminar, Spiele mit Geld waren mir stets suspekt. Also bei denen es wirklich um mein Geld geht, ich rede hier nicht von Monopoly. Was ich an diesem Wochenende lerne durfte, über mich und mein Bezug zu Geld, meinem Geld, war wie das abziehen eines Pflasters-schmerzhaft und erforderlich. Damit ich eine gesunde (heilende) Beziehung ohne widerstand zu meinem Geld aufbaue. Den ersten Satz den ich mir aufgeschrieben habe lautet: Geld ist Ausdruck meiner Kommunikation mit mir und der Welt. Das war ein erster Ah-ha Moment an diesem dichten Wochenende. Und Euer wie Eingangserwähntes erdachtes Spiel, lud mich auf eben spielerische Weise ein, meine Kommunikation zu hören und anzusehen. Ich liebe euch. Und weiß, dass dieses Seminar von vielen Leuten besucht wird. Ich weiß was Geld jetzt für mich ist, wie ich damit bin und wo ich ansetze damit mein Widerstand aufbricht. Danke für Eure Vor-. und Nacharbeit und dass Ihr keine vorgefertigten Antworten in leicht verständlichen Portionen uns mitgebt sondern uns ermächtigt selber zu wählen was und wieviel wir mitnehmen. In tiefer Dankbarkeit Euch in diesem Leben begegnet zu sein. Danke, dass Ihr teilt und Euer Wissen in die Welt hinaustragt. Danke Rewsen und Andreas, dass Ihr uns Teilnehmer ermächtigt in finanzieller Fülle zu leben.

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes Fülleseminar, ich bin sehr froh und dankbar, dass ich dabei sein durfte. Meine Fülle ist bisher in folgenden Formen zu mir gekommen: Direkt am Montagmorgen danach hat mich eine Freundin angerufen, die mit ihrem Mann selbst Seminare gibt und sie hat mir angeboten, dass sie mir eines ihrer Seminare für 2.500 € schenkt! 🙂 Ich habe sofort begeistert ja gesagt und fahre noch im Dezember nach Frankfurt in ein tolles Hotel, um dort weiter an meinem Mindset zum Thema GELD (Thema des Seminars!!!) zu arbeiten, ist das nicht GROßartig? 🙂 Zweiter Punkt: Seit Monaten möchte ich mir ein neues Handy kaufen, konnte mich aber erstens nicht entscheiden, welches (u.a. wegen den eventuellen Problemen mit den China-Handys, und so eins hätte ich gerne gehabt) und dann waren die, die gute Leistung bringen, doch so teuer... Darum hatte ich mich vor ca. 2 Monaten entschieden, auf den BlackFriday zu warten. Am Montagmorgen fing die Black-Week ja schon an und ich habe nochmal nach dem aktuellen Stand der guten, passenden Handys geschaut, und nach meinen Vorstellungen kamen nur 2 in Frage. Und was soll ich sagen? Das, was von den beiden am besten zu mir passt, war am Montag fast 50% günstiger als normalerweise! Ich habe es sofort bestellt. Am übernächsten Tag hat es wieder seinen Ausgangspreis gekostet. Wahnsinn! 🙂 Dritter Punkt: Die nächste "Fülle-Runde" ist bald unterwegs, denn jetzt zum Jahresende sitze ich an allerlei Steuer- und anderen Unterlagen, die ein bisschen Geld auf mein Konto spülen werden, auch wenn es "nur" Rückerstattungen sind. Spätestens dann genügt es auch für den 500,--Schein. 🙂 Punkt 4: Gestern erhielt ich von meinen Eltern eine Einladung in ein Restaurant zu Heiligabend. Da dieses Jahr aus verschiedenen Gründen nicht so gefeiert werden wird, wie es die letzten 42 Jahre 😉 war, wird Heiligabend mit der ganzen Family auf den ersten Feiertag verlegt und wir gehen an 24. im kleinen Kreis essen.

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes finanzielle-Fülle-Team, liebe Rewsen Danke, dass ICH die Möglichkeit bekommen habe, an diesem fantastischen Seminar teilnehmen zu dürfen. Obwohl ich mich manchmal quer gestellt habe, sind die neu gewonnenen Erfahrungen ein wahrer Schatz für mich geworden. Ich hatte an diesem Wochenende die Chance zu sehen, wie ICH mit GELD umgehe, bzw. was für eine Meinung ich über Reichtum habe. Durch diese Erkenntnis kann ich nun endlich meinen unförderlichen Kontext über Fülle wandeln in einen Kontext, in dem ich Geld mit offenen Armen empfange und leicht verdiene. Danke für diese zwei Tage, die mich noch lange begleiten werden auf meinem Weg zu FINANZIELLER FÜLLE. Liebe Grüße **************************** Liebe Rewsen, lieben herzlichen Dank für dich und das was du tust, für deine Art, für dein Pieksen, für dein Vertrauen in mich, für dein tolles Strahlen, für deine "besonderen Fähigkeiten" und für deine Ermächtigung. Ich bin sehr froh, dass wir uns getroffen haben und dass du mich begleitest. Alles Liebe von Herzen

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Transformations Aufstellung

Liebes AUFBRUCH Seminar "Finanzielle Fülle"! Du warst einfach GROßARTIG! Mein Mitspielen mit dir hat zu vielen neuen Erkenntnissen geführt. DANKE für diese Bereicherung! Diese Erkenntnisse setze ich nun in gewünschte Ergebnisse um. Auch für mich ist alles möglich und ich erlaube mir, Fülle zu erschaffen. Die Vergangenheit ist vergangen, abgeschlossen, vollständig und ICH GEHE in meine Verantwortung!!! Es ist so schön, dass es dich und deine "Geschwister" gibt. Viele dankbare Grüße

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Hallo Rewsen, das Seminar war mal wieder sehr klar und ergebnisorientiert. Ich freue mich, dass das Thema Geld so im Mittelpunkt stand und von den Teilnehmern auch voll und ganz angenommen wurde, obwohl man in der Gesellschaft ja nicht so gerne darüber spricht. Immer wieder beeindruckt mich die Kraft, die bei der Verabschiedung eines alten Gefühls und der Etablierung eines neuen, kraftvollen Gefühls entsteht. Dieser Wandel ist dauerhaft und das neue Gefühl ersetzt das alte Gefühl komplett, was sich im Sein und persönlichen Auftreten sofort bemerkbar macht. Das finde ich für die Dauer des Seminars von 2 Tagen schon sehr, sehr effizient und man kann am Montag nach dem Seminar umgehend an neuen und begeisternden Ergebnissen arbeiten. Geld als natürlichen Seinszustand zu etablieren finde ich großartig, denn es bietet auch für mich als Mann eine erfolgsorientierte Ausrichtung. Vielen Dank dafür!

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes finanzielle Fülle Seminar, Danke dass du mir gezeigt hast, dass Geld ein Kommunikationsmittel für Beziehung ist. Ich habe mehrübel meine Beziehung zu Josef erfahren als irgendwelche Businesspläne aufzustellen. Das fand ich prima! Steuerung ist nicht anstrengend, sondern passiert von alleine wenn ich aus Liebe handel! Ich freue mich über Josefs Erkenntnis ins Handeln zu kommen. DANKE

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes finanzielle Fülle-Seminar, ich kann mich nicht oft genug bedanken – bei jedem einzelnen! Danke Rewsen für deiner wundervolle, ermächtigende Arbeit. Danke an alle Assitenten, die den Rahmen gehalten haben und dafür gesorgt haben, dass sich jeder wohlfühlt und alles reibungslos läuft. Danke auch an alle Teilnehmer/innen, die das Seminar auch zu dem gemacht haben, was es war – wundervoll, erkenntnisreich und ermächtigend. Es ist jedes Mal auf's Neue erstaunlich mit welchen Erkenntnissen man deine Arbeit, liebe Rewsen verlässt. Jedes Mal auf's Neue frage ich mich "Wie macht sie das?" und "Eigentlich wollte ich doch über ganz andere Themen sprechen". Danke, dass du mir hilfst meinen Rucksack Stück für Stück leichter zu machen. Bis ganz bald & bis dahin eine besinnliche Adventszeit und einen guten Start in's neue Jahr

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Erkenntnis, Ergebnis, Korrektur, stets Wahnsinn was Weiterentwicklung bewirkt und zu welchen Möglichkeiten und Horizonten eure Arbeit führt!!! Ich bin ein neuer Mensch, bzw. mein Kontext ist dermaßen krass gewandelt...wow. Wie verschlossen diese Welt, diese Dimension doch war. Nunmehr ist das Leben in Gänze so viel leichter und begeisternswert, ganz erstaunlich wie mein "richtig" geglaubte alter Kontext sich gewandelt hat!!! Jetzt folge ich einfach meiner Nummer eins und wir sind gemeinsam sehr glücklich.

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes „finanzielle Fülle“ Seminar, ich bedanke mich von Herzen für 2 Tage intensiven Workshop in einem sicheren Rahmen. Ich bedanke mich für die hartnäckigen Fragen, die manchmal unangenehm sind und doch für mich sind – für bessere Erkenntnisse und Ergebnisse. Danke. Danke. Danke.

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes Team, Liebe Rewsen, Vielen herzlichen Dank für dieses gigantisches Seminar. Die Woche nach dem Seminar hatte es in sich die Fülle zeigte sich sofort: soviele Kundenkontakte und erfolgreiche Verkaufsabschlüsse hatte ich noch nie. Der Umsatz ist in die Höhe geschossen. Meine Absicht am 18.11 ein Date mit einem Mann zu haben, habe ich auch umsetzen können. Ich freue mich auf weitere Fülle in meinem Leben und die nächsten Seminare um Deine Arbeit, liebe Rewsen, noch größer zu machen. Herzliche Grüße

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebe Rewsen, liebes Aufbruchseminar-Team, wie immer war alles perfekt organisiert und hergerichtet. Da ich schon einige Seminare kenne, wusste ich, was auf mich zu kommt. Trotzdem war es wieder unglaublich zu beobachten, wie die Menschen das Seminar beginnen und wie sie verwandelt das Seminar verlassen. Diese Arbeit ist ein Geschenk, liebe Rewsen, ich danke, dass ich dabei sein durfte. Was mich an diesen zwei Tagen am meisten fasziniert hat, ist dein 100 Prozent Einlassen auf jeden Teilnehmer. Es ist, als ob Raum und Zeit nicht existiert, es zählt nur das Gespräch, nur der Augenblick. Das ist etwas, das ich für meine Arbeit mitnehme. 100 Prozent bei der Sache sein und nicht an gestern oder morgen denken, nicht an die Zeit denken und daran denken, was die anderen Menschen davon halten. Sondern einfach 100 Prozent den Weg gehen. Mein Lieblingssatz an diesem Wochenende war und ist es noch „handel, das Gefühl kommt danach!“. Das habe ich dann auch gleich umgesetzt. Ich habe einfach meinen 10 km Lauf gemacht, den ich mir nie zu getraut und den ich mir schon immer vorgenommen habe. Das Gefühl danach war fantastisch. Ich habe es geschafft!!!! Du bist unglaublich Rewsen und ich bin glücklich, DICH in meinem Leben zu haben. Vielen vielen Dank! In LIEBE

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes Fülle Seminar, liebe Rewsen, was für ein Seminar mit vielen Durchbrüchen. Und einen ganz wichtigen für mich. Danke für die Möglichkeit in einem sichern Rahmen durch Risikobereitschaft Wunder und Erkenntnisse Erleben zu dürfen. Das Geldspiel hat mir so viel Freude bereitet und den anderen Teilnehmern dabei zuzuhören was Sie beschäftigt und an welchen Punkten Sie sind, spiegelt häufig mich wieder. Ich selber habe dieses Wochenende eine Wahl getroffen aus einer Beziehung auszutreten. Aus eine langjährigen Beziehung zu Freunden. Natürlich habe ich, auf einer bewussten Ebene, meine Anteile daran, dass wir in unserer WhatsApp Gruppe zu diesem Punkt in unserer Kommunikation kamen. Das fühlt sich nach einer Durchbruch an, quasi aus mir heraus brechen damit ich erWachsen werden kann. Ich bin aufgeregt und dankbar, dass ich den Mut habe diesen Weg zu gehen. Und gleichzeitig in Gesprächen mit Menschen, die in meinem Berufsleben wichtige Berufe ausüben, auf einer privaten und entspannten Eben zu kommunizieren und nicht mich anbiedern. Im Nachklang finde ich den Namen passend. Fülle Seminar. So habe ich Fülle in finanzieller Hinsicht erleben dürfen. Mir einen 200,00€ in Portemonnaie getan. Und Fülle in Hinsicht auf mein Mann sein, Erwachsen sein. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Lieben Gruß

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebe Rewsen, herzlichen Dank für deine großartige Arbeit am letzten Wochenende und die Möglichkeiten der Weiterentwicklung für mich. Ich bin tief in meine Kraft oder Macht gekommen und merke wie ich wieder POWER habe, mein Leben so zu steuern wie ich es möchte. Ich spreche klarer und deutlicher mit …. und ….. und ermächtige sie und sie haben die freie Wahl es anzunehmen. …. macht heute bei der Matheolympiade mit . Ist das nicht großartig? Letztes Jahr hatte sie eine 5 auf dem Zeugnis…. *************************************** Liebes finanzielle Fülle Seminar, danke! danke für dieses bereichernde Seminar, danke für all die Erkenntnisse,  danke für die inspirierenden Mitspieler und danke Dir liebe Rewsen! durch deine Arbeit werden so viele Wunder erkennbar. Ich bin immer wieder begeistert!

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes finanzielle Fülle Seminar, zu Beginn war ich mir gar nicht sicher wie mich dieses Thema bereichern soll - ich war immer mit Geld im Fluss und sah mich nie im finanziellen Mangel..durch das Seminar zu erkennen wie SEHR auch meine Kontexte über Geld meine Beziehungen und Partnerschaften beeinflusst und steuert hat mir die Augen geöffnet. Zum ersten Mal erkenne ich dass ich finanzielle Fülle GEMEINSAM mit meinem Mann steuere und erschaffe - Geld macht nicht einsam. Finanzielle Fülle ist ein Ausdruck von Liebe. Und nun darf ich auch endlich mit diesem neuen Kontext die Tür öffnen für erfüllte Partnerschaft UND finanzielle Fülle. Beides darf sein. Das Seminar arbeitet immer noch in mir und merke jeden Tag kleine Durchbrüche die ein Zeichen des Wandels für mich sind. Ich komme mehr ins Handeln und HABE Gefühle, ich bin nicht mein Gefühl. Die Erkenntnis dass meine Absicht stärker ist als meine Umstände um mich herum und Umstände nur temporär sind, verändert es! Ich habe die Zügel in der Hand mein Leben so zu leben wie es mich erfüllt. Ich lebe mehr Hingabe und Lebendigkeit, jeden Tag ein bisschen mehr. ich bin dankbar wie ich durch Rewsen immer wieder bei mir hinschaue und dran bleibe und diese Arbeit der Weiterentwicklung mich immer wieder fordert aus meiner Komfortzone zu treten. Danke dir Rewsen für deine unerbittliche, liebevolle Art und dass du immer eine höhere Vision von mir hast und uns ermächtigst dies zu erkennen und zu leben.

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes "finanzielle Fülle" Seminar, schon vor Beginn des Seminars, eigentlich ab dem Moment als ich mich verbindlich für dich entschieden hatte, merkte ich die finanzielle Fülle, in der ich lebe. So geschah es auch, dass ich positive Nachrichten erhielt, die Rückzahlungen und schwarze Zahlen beinhalteten. Im Seminar selbst habe ich dann nochmal meinen Kontext über Geld  genauer anschauen können. Das war sehr bereichernd im Sinne von Ergebnis-Erkenntnis-Korrektur! Die Schlussfolgerung, die ich vor allen Dingen aus dem Seminar ziehe, ist: JA, ich darf für meine Mitmenschen und auch für meine Ursprungsfamilie eine großartige Möglichkeit und eine Riesen Erweiterung sein! Ich darf auch gerne mit großen Schritten voran gehen und muss dabei keine Gefühle des schlechten Gewissens hegen. Gleichzeitig darf ich auch mal ruhen und einfach genießen, was ich bereits erreicht habe. Ich danke Dir liebes Seminar, dass ich meinen neuen Kontext "Geld ist Erfolg und ich bin bereichert damit" nun mit Leben füllen darf. Ich sehe jetzt schon die Visionen, die ich mir mit diesem Kontext erfüllen kann, Ich denke nicht nur groß, sonder handle auch entsprechend. Schön dass es Dich als Seminar und vor allem die großartige und unerbittliche Rewsen als die beste Trainerin gibt, die dich mir näher gebracht hat. Ich bin in Liebe, Fülle und Vertrauen und bin bereit meine nächsten Schritte in Reichtum und Verantwortung zu gehen. Ich liebe mein Leben und freue mich auf eine wunderbare Zukunft und Gegenwart: Besten Dank nochmals und bis bald wieder. In erfüllter Stimmung .

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes "finanzielle Fülle“ Seminar, Spiele mit Geld waren mir stets suspekt. Also bei denen es wirklich um mein Geld geht, ich rede hier nicht von Monopoly. Was ich an diesem Wochenende lerne durfte, über mich und mein Bezug zu Geld, meinem Geld, war wie das abziehen eines Pflasters-schmerzhaft und erforderlich. Damit ich eine gesunde (heilende) Beziehung ohne widerstand zu meinem Geld aufbaue. Den ersten Satz den ich mir aufgeschrieben habe lautet: Geld ist Ausdruck meiner Kommunikation mit mir und der Welt. Das war ein erster Ah-ha Moment an diesem dichten Wochenende. Und Euer wie Eingangserwähntes erdachtes Spiel, lud mich auf eben spielerische Weise ein, meine Kommunikation zu hören und anzusehen. Ich liebe euch. Und weiß, dass dieses Seminar von vielen Leuten besucht wird. Ich weiß was Geld jetzt für mich ist, wie ich damit bin und wo ich ansetze damit mein Widerstand aufbricht. Danke für Eure Vor-. und Nacharbeit und dass Ihr keine vorgefertigten Antworten in leicht verständlichen Portionen uns mitgebt sondern uns ermächtigt selber zu wählen was und wieviel wir mitnehmen. In tiefer Dankbarkeit Euch in diesem Leben begegnet zu sein. Danke, dass Ihr teilt und Euer Wissen in die Welt hinaustragt. Danke Rewsen und Andreas, dass Ihr uns Teilnehmer ermächtigt in finanzieller Fülle zu leben.

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes Fülleseminar, ich bin sehr froh und dankbar, dass ich dabei sein durfte. Meine Fülle ist bisher in folgenden Formen zu mir gekommen: Direkt am Montagmorgen danach hat mich eine Freundin angerufen, die mit ihrem Mann selbst Seminare gibt und sie hat mir angeboten, dass sie mir eines ihrer Seminare für 2.500 € schenkt! 🙂 Ich habe sofort begeistert ja gesagt und fahre noch im Dezember nach Frankfurt in ein tolles Hotel, um dort weiter an meinem Mindset zum Thema GELD (Thema des Seminars!!!) zu arbeiten, ist das nicht GROßartig? 🙂 Zweiter Punkt: Seit Monaten möchte ich mir ein neues Handy kaufen, konnte mich aber erstens nicht entscheiden, welches (u.a. wegen den eventuellen Problemen mit den China-Handys, und so eins hätte ich gerne gehabt) und dann waren die, die gute Leistung bringen, doch so teuer... Darum hatte ich mich vor ca. 2 Monaten entschieden, auf den BlackFriday zu warten. Am Montagmorgen fing die Black-Week ja schon an und ich habe nochmal nach dem aktuellen Stand der guten, passenden Handys geschaut, und nach meinen Vorstellungen kamen nur 2 in Frage. Und was soll ich sagen? Das, was von den beiden am besten zu mir passt, war am Montag fast 50% günstiger als normalerweise! Ich habe es sofort bestellt. Am übernächsten Tag hat es wieder seinen Ausgangspreis gekostet. Wahnsinn! 🙂 Dritter Punkt: Die nächste "Fülle-Runde" ist bald unterwegs, denn jetzt zum Jahresende sitze ich an allerlei Steuer- und anderen Unterlagen, die ein bisschen Geld auf mein Konto spülen werden, auch wenn es "nur" Rückerstattungen sind. Spätestens dann genügt es auch für den 500,--Schein. 🙂 Punkt 4: Gestern erhielt ich von meinen Eltern eine Einladung in ein Restaurant zu Heiligabend. Da dieses Jahr aus verschiedenen Gründen nicht so gefeiert werden wird, wie es die letzten 42 Jahre 😉 war, wird Heiligabend mit der ganzen Family auf den ersten Feiertag verlegt und wir gehen an 24. im kleinen Kreis essen.

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

Liebes finanzielle-Fülle-Team, liebe Rewsen Danke, dass ICH die Möglichkeit bekommen habe, an diesem fantastischen Seminar teilnehmen zu dürfen. Obwohl ich mich manchmal quer gestellt habe, sind die neu gewonnenen Erfahrungen ein wahrer Schatz für mich geworden. Ich hatte an diesem Wochenende die Chance zu sehen, wie ICH mit GELD umgehe, bzw. was für eine Meinung ich über Reichtum habe. Durch diese Erkenntnis kann ich nun endlich meinen unförderlichen Kontext über Fülle wandeln in einen Kontext, in dem ich Geld mit offenen Armen empfange und leicht verdiene. Danke für diese zwei Tage, die mich noch lange begleiten werden auf meinem Weg zu FINANZIELLER FÜLLE. Liebe Grüße **************************** Liebe Rewsen, lieben herzlichen Dank für dich und das was du tust, für deine Art, für dein Pieksen, für dein Vertrauen in mich, für dein tolles Strahlen, für deine "besonderen Fähigkeiten" und für deine Ermächtigung. Ich bin sehr froh, dass wir uns getroffen haben und dass du mich begleitest. Alles Liebe von Herzen

AUFBRUCH Coaching Seminar “finanzielle Fülle”

ErmächtigungsJahr / JahresCoaching

Liebe Rewsen Von ganzem Herzen möchte ich Dir für das grossartige Coaching danken. Du hast mich ein Jahr lang begleitet und ich habe unglaublich viel von Dir gelernt und mich weiterentwickelt. Es war einfach WOW! Und es geht auch jetzt weiter, immer weiter. Du hast mir Werkzeuge mit auf den Weg gegeben, damit ich die richtigen Fragen stellen und die richtigen Absichten finden kann. Ich werde nicht still stehen. Und wenn ich nicht mehr weiterkomme, dann melde ich mich bei Dir 😉 ( melde mich auch sonst mal ;-). Danke für alles Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und vor allem auch weiterhin viel Kraft und Energie. Du bist so kostbar für uns alle! Herzliche Umarmung Helen

ErmächtigungsJahr - JahresCoaching

Liebe Rewsen, Es ist bereits ein halbes Jahr vergangen, dass wir unser letztes Telefonat in meinem Ermächtigungsjahr/JahresCoaching hatten. Ich möchte an dieser Stelle nochmal DANKE sagen! Danke - für die unglaublichen 12 Monate, in denen bei mir so viel passiert ist! Durch deine Ermächtigung habe ich den Grundstein für unser Unternehmen gelegt. Unsere Mitarbeiter habe ich viel gezielter auswählen können und bekomme dafür fast täglich Lob! Mittlerweile zählt unser Team schon 9 Kaffeebegeisterte! Durch deine Ermächtigung habe ich mit … noch mehr Verschmelzung erleben können und Ergebnisse produziert 😉 Wir sind so glücklich mit …. an unserer Seite und strahlen uns jeden Morgen aufs Neue an! Liebe Rewsen - ich liebe deine Arbeit und freue mich, dass du ein Teil in unserem Leben bist! In Liebe

ErmächtigungsJahr- JahresCoaching