Rewsen Adler - Coach

Rewsen Adler zertifizierter Coach und Transformations Trainerin

Die Inhaberin Rewsen Adler ist eine sehr erfahrene Trainerin auf dem Gebiet des TransformationsCoachings®, das auf verschiedenen fundierten Coaching Ansätzen beruht:

  • NLP
  • RET (Rational-Emotive Therapie)
  • Disputation nach dem Sokratischen Dialog
  • Systemik

Sie ist ein sehr engagierter Coach, eine ermächtigende Trainerin und Seminarleiterin.

Zuvor war sie 10 Jahre Abteilungsleiterin für den Bereich Logistik weltweit und hatte die Führungsverantwortung über ein mittelgroßes Team.

Rewsen Adler bietet eine einzigartige Kombination an Coaching-Fachkompetenz und Empathie und ist damit ein Garant, damit Sie neue Visionen, Ideen und Ziele in Ihrem Leben erkennen und umsetzen.

Einige ihrer Erfolgsstationen:

  • Zertifizierter Coach seit 2002 mit vielen hunderten Coaching Gesprächen pro Jahr im Privat- und Businessbereich
  • Supervision von Coaches in Leitungspositionen sowie Supervision von Trainingsverläufen seit 2003
  • Leitung von TransformationsAufstellungen® im Privat- und Businessbereich
  • Konzeption, Gestaltung und Weiterentwicklung der TransformationsAufstellungen® sowie der entsprechenden Ausbildungen (Entstrickungs-, Ermächtigungs- und Organisationsaufstellungen)
  • Produktion & Management von Trainings für persönliche Weiterentwicklung
  • Durchführung von Team- und Führungskräftetrainings seit 2004

Kundenstimmen

Liebes Aufbruch-Seminar, liebe Rewsen!
Schon eine ganze Woche ist vergangen nachdem ich das Aufbruch-Seminar besuchen durfte und ich muss sagen – ich bin noch immer völlig hin und weg! Ich kann gar nicht genau sagen wovon am Meisten ;-)
Ich glaube es ist die Erkenntnis, dass es doch wirklich einfach ist glücklich zu sein. Unmittelbar gefolgt von meiner Faszination wie Du, liebe Rewsen es mit eigener Lebensfreude und SEHR viel Charme verstehst das Deinen Teilnehmern unmissverständlich zu vermitteln.
Bei mir hat es gewirkt! Ich stehe morgens auf uns weiß das ich glücklich bin – ich fühle es!

Ich für meinen Teil habe wirklich Lust auf mehr und freue mich schon ganz doll auf den 19.5.19
Bis dahin alles Liebe und eine glückliche Umarmung,

***************

Liebes Aufbauseminar- Team,
eine tiefgreifende Veränderung an nur einem Wochenende.
Die gefühlte Leichtigkeit und innere Ruhe tut richtig gut.
Merci beaucoup Madame Rewsen.

Liebes Seminar "wertschätzende Kommunikation",

jetzt bist Du, dieses wunderbare Seminar, mich mit neuer Kraft erfüllende und mit inspirierenden Erkenntnissen, schon eine Woche vergangen.

Alle meine Erkenntnisse und Durchbrüche sowie Gefühle und Gedanken schwingen immer noch nach. Besonders war für mich zu erleben, wie sich Weiterentwicklung und Selbstwertschätzung für mich erleben und anfühlt lässt.

Vielen Dank für Deine Möglichkeit und die Ermächtigung, die mir durch die Teilnehmer und
besonders durch die Trainern Rewsen und Andreas erfahrbar wurde.

Liebe Rewsen,

seit der Teilnahme am Aufbruch Seminar am 11.08.-12.08.2018 in Köln sind nun drei Wochen vergangen.

Dein Seminar, die Teilnehmer und vor allem deine Worte und deine Ansprache haben bei mir Spuren in meinem Alltag hinterlassen und wirken wie ein friedvolles Echo. Täglich arbeite ich an meinen "Aufbruch", ganz entspannt, voller Neugier und jeden Tag erfüllt und voller Liebe.

Danke liebe Rewsen, dass du mich ein Stück weit bei meiner persönlichen Entwicklung begleitest und mir so wertvolle Worte und Denkansätze mitgibst.

Dir und deiner Familie noch einen erfüllten Sonntag.

Herzliche Grüße
L. Düsseldorf

Liebe Rewsen,

ich möchte mich auf diese Weise nochmal ganz herzlich bei Dir für das Seminar bedanken.

Du hast mich durch Deine Lebendigkeit, Präsenz, Fröhlichkeit, Intuition, Klarheit, DEIN DA-SEIN tief bewegt.

Ich freue mich, dich wiederzusehen!

Ganz liebe Grüße E.

Liebe Rewsen,

als ich Dich vor kurzem zum ersten Mal kennenlernen durfte, Dank der Vermittlung und Empfehlung von unserem lieben Freund Marco, der mit voller Begeisterung von Dir erzählte und mich zugleich auch auf Deine Transformation Aufstellung und Aufbruch-Seminar aufmerksam machte, war auch ich von Anfang an, über Deine menschliche und offene, vertrauensvolle Art sehr begeistert und beeindruckt.
Ein Mensch wie Du, liebe Rewsen, der die besondere Fähigkeit hat Menschen zu begeistern und zu bewegen, ist ein Motivierer, der sich auszeichnet auf verschiedene Menschentypen einzustellen.

Das gab mir die Motivation und den Mut, mich unmittelbar bei Dir für das Aufbruch-Seminar anzumelden. Wie ich Dich dann in diesem Seminar als Coach und Trainerin erlebte und beobachten durfte, wie Du mit Leichtigkeit, Optimismus und Intuition kreative Lösungsideen mit deinen Coachees entwickelt hast, hat mich das mit/in meinen verschieden Lebensproblemen zutiefst berührt, was mich veranlasste, mich bei Dir für das nächste Seminar Aufbruch-Seminar anzumelden, um meine Vision und Ziele klarer zu kommunizieren und definieren.

H. aus Berlin

Liebste Rewsen,
liebe Assistenten,

das Wochenende, das wir alle gemeinsam verbracht haben, hat mich berührt. Es berührt mich noch immer. In mir macht sich noch immer ein seltsames Gefühl breit. Es ist ein Gefühl der Liebe, der Aufgeregtheit, der Ungewißheit und der Vorfreude. Anders kann ich es nicht beschreiben.
Die zwei Tage waren intensiv und für mich, eine echte Herausforderung. Ich habe Grenzen gespürt, aber ich konnte sie überwinden. Was ich darauß ziehe: ALLES ist möglich, alles ist zu schaffen!

Ich bin dankbar, das ich die zwei Tage mit meinem Partner erleben durfte. Das Miteinander hat dadurch eine Leichtigkeit bekommen und das erlernte kann umgesetzt werden. Dadurch ist viel mehr Lebendigkeit zwischen uns.

Ich habe gelernt, das Abgrenzung nicht schlimm ist, ich verliere nicht, sondern ich gewinne. Ich bin es Wert!!!

Ich bin dankbar, das es Dich gibt, liebe Rewsen, das Du den Menschen neue Möglichkeiten gibst!!!

Ich drücke Dich ganz doll! H.

Hallo Meine Liebe Rewsen,

ich möchte dir gern meine Gedanken und Eindrücke nach dem Seminar schildern.
Am meisten bewundere Ich Dich und Danke Dir das du deine Gaben mit uns teilst. Alle Personen die in deinem Seminar teilnahmen sind sehr unterschiedlich, aber denoch so herzensgute und ganz tolle Menschen. Es ist eine große Freude sich auszutauschen und es entsteht ein total vitaliserendes Gefühl im Kurs und danach. Ich persönlich finde es sogar richtig schade das nach einem Seminar Schluss ist und sich lange oder gar nicht mehr begegnet. Was hälst du von einem Treffen aller paar Monate?

Ich persönlich geh bis jetzt erhobenen Hauptes durch die Welt und man hat das Gefühl das niemand einem was antun könnte. Du kannst mit jedem und über alles was dir wichtig ist besprechen, auf eine wertschätzende Weise und es funktioniert. Das tolle ist, das man durch diese erlernte Mentalität der Komunikation die anderen Menschen mit ansteckt, wäre doch ein super Virus.
Meine Beziehung mit meiner Frau hat die nächste Ebene erreicht, sehr schönes Gefühl jemand zu haben der einem gleich ist und mit den man gemeinsam durch Leben gehen kann. Wäre Ohne Deine Hilfe nicht geschehen, Danke.

Mit freundlichen Grüßen, M.K.

Liebes Aufbruchsseminar,

Auf dem Weg zum Seminar gingen mir viele Gedanken durch den Kopf:

- bin ich dem gewachsen?
- wieviel Leistung wird erwartet?
- schaffe ich das Seminar schmerzgeplagt überhaupt?

Rewsen hat dafür gesorgt das jedem einzelnen Raum gegeben wurde und jeder das Seminar mit "sichtbaren Ergebniss" wieder verliess.

Besonders war auch die Atmosphäre dieser empathisch,sensiblen Gruppe ganz besonderer Menschen.

Seither gehe ich mit einem leichteren Körpergefühl durch die Welt, seit einer Woche ohne Kopfschmerzen und dafür bin ich Rewsen und Team unendlich dankbar.

Mit lieben Grüßen
A.H. Bremen

Liebe Rewsen,

nachdem ich vor zwei Jahren an Deinem Aufbruch-Seminar teilgenommen habe, habe ich wirklich viel in meinem Leben geändert. Immer wieder denke ich an die Dinge, die Du uns vermittelt hast, wie zum Beispiel aus der Bequemlichkeitszone herauszutreten und Dinge zu wagen, vor denen man sich eigentlich fürchtet. Ich habe mich inzwischen mit einer eigenen Gesundheitspraxis selbständig gemacht, was für mich, so verschreckt wie ich war und ohne Selbstvertrauen, ein riesiger Schritt war. Außerdem habe ich einen Fallschirmsprung aus 4000 Metern Höhe gemacht trotz Höhenangst. Es war das beste Erlebnis meines Lebens!

Du und Marianne, Ihr habt mir geholfen, ein neues Leben zu beginnen. Vielen, vielen Dank für das sensationelle Seminar!!!
Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr habt viele so große Erfolge, wie an mir!

Herzliche Grüße,
Heike

Guten Morgen Rewsen,

unser gemeinsames Wochenende ist nun fast eine Woche her, aber dennoch für uns jeden Tag präsent! Es war für uns eine absolut tolle Erfahrung, die uns viel Kraft und Zuversicht fürs Leben und unseren Kinderwunsch gegeben hat! Dafür vielen Dank, Rewsen!!!

Wir würden gerne mit Dir im Kontakt bleiben!

 

************

Ich brauche keinen Luxus. Das Seminar mit Dir ist Luxus, den ich mir gerne gönne. Alles andere ist Nebensache

Carmen aus Chiemsee

Hallo Rewsen,

nun auch auf diesem Wege nochmals meinen herzlichen Dank für das interessante Aufbruch-Seminar. Aus dem Seminar habe ich auf jeden Fall eine ordentliche Portion „Zustimmung“ zu meinen Themen mitgenommen.

Neben interessanten Menschen und deren Geschichten durfte ich auch wirkliche „Metamorphosen“ miterleben.

Danke dafür.

Dir ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.
LG M.

Aktuelle Termine

AUFBRUCH Coaching Seminar Basis

Sa. - So., 12. -13. Oktober 2019, Hamminkeln
Sa. - So., 02. – 03. November 2019, Köln
Sa. - So., 07. – 08. Dezember 2019, SCHWEIZ/Zürich

AUFBRUCH Coaching Seminar "wertschätzende Kommunikation"

Sa. - So., 18. – 19. April 2020, Münster

AUFBRUCH Coaching Seminar "erfüllte Beziehungen"

Sa. - So., 13. – 14. Juni 2020, Münster

AUFBRUCH Coaching Seminar "erfolgreiches LEBEN"

Sa. - So., 29. – 30. August 2020, Münster

AUFBRUCH Coaching Seminar "finanzielle Fülle"

Sa. - So., 23. – 24. November 2019, Warendorf-Freckenhorst

TransformationsAufstellung®

So., 10. November 2019, Köln