AUFBRUCH Seminar "Wertschätzende Kommunikation"

Die Kunst der Sprache die verbindet!

Teilnehmerzahl: max. 24 Teilnehmer

Dauer: 2 Tage
Samstag 10.00 - 22.00 Uhr
Sonntag 9.00 - 16.00 Uhr

Seminargebühr: 450 € inkl. 19% MwSt.
Die Tagungs-Essenpauschale ist im Preis nicht inbegriffen.

 

Termine und Orte:

Termine Orte
18. – 19. April 2020 Akademie Franz Hitze Haus, 48149 Münster

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum AUFBRUCH Coaching Seminar "Wertschätzende Kommunikation" an. Ich zahle die Teilhnahmegebühr innerhalb von zwei Wochen nach meiner Anmeldung.

Datum/Ort*

Bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Was ist die Summe aus 1 und 7?